+ Antworten
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 273 bis 288 von 560

Thema: Suhltreffen 2007,


  1. #273
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard


    Wie sieht es mit vorhandenen Stellen für Freuden... eh Lagerfeuer und die Erlaubnis altes Holz zu schlagen aus?

    Ja...eben...wie ist der Untergrund? Werden wir bei Regen absaufen/ Gräben legen müssen?
    Da ich vonner Küstä komme - würde sich dann das Aufschütten von Warften oder Halligen anbieten. Bei Regen sollten wir uns dann nur eine Fähre/Schwimmponton mitnehmen... Albern...? OK

    Aber schon wichtig finde ich... falls es dort doch aus Kübeln gießt.

    Zahlen Kinder den vollen Preis?

    Danke Dir Charles...

    Gruss

    Icehand

  2. #274
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    tach auch. ich spiele mit dem gedanken mich dieses jahr auch mal in suhl blicken zu lassen, und hätte mal eine frage:
    wie macht ihr das nachts mit euren möps? ich meine, der platz liegt ja quasi mitten im wald, und von von daher wäre es doch ein leichtes mitten in der nacht mal eben da anspaziert zu kommen, 1-2-3-ganz viele schöne möps einzusacken und wieder abzuhauen. bügelschloss ist ja obligatorisch, aber man kann das möp ja nirgends anschließen.

    oder erübrigt sich das ganze weil eh immer irgendeiner wach ist :wink:
    ..shift happens

  3. #275
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    wie wärs wenn Du Deine Simme einfach an ne andere kettest?

  4. #276
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    wie macht ihr das nachts mit euren möps?
    Es wird, wie immer, eine Selbstschussanlage installiert. Die hat sich bewährt.

    Gruß
    Al

  5. #277
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    wie macht ihr das nachts mit euren möps? i
    2006 Haben auch einfach betrunkene Vollideoten ein paar Mopeds umgestellt 8) .
    Glaub mir wenn ich sage das rund um die Uhr irgendjemand wach ist. Und aufn nem Treffen mit vielleicht 100Leuten (die sich fast alle Kennen) versuchen ein Moped zukauen, könnte sehr sehr sehr sehr schmerzvoll für diejenigen ausgehen.

    Tortzdessen steht nix im Wege sein Moped anzuschließen ( was aber leider das Umparken erschwert)
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  6. #278
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    jaja, ok. ist ja schon gut.
    ..shift happens

  7. #279
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Zitat Zitat von möffi
    wie macht ihr das nachts mit euren möps? i
    2006 Haben auch einfach betrunkene Vollideoten ein paar Mopeds umgestellt 8) .
    Glaub mir wenn ich sage das rund um die Uhr irgendjemand wach ist. Und aufn nem Treffen mit vielleicht 100Leuten (die sich fast alle Kennen) versuchen ein Moped zukauen, könnte sehr sehr sehr sehr schmerzvoll für diejenigen ausgehen.

    Tortzdessen steht nix im Wege sein Moped anzuschließen ( was aber leider das Umparken erschwert)

    Das war nicht lustig!! Fast hätten wir die Bullen geholt

  8. #280
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    hehe, meine standen noch alle. Und ich hatte gleich 3! an Start :wink:
    HEhe

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  9. #281
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    wie will ja auch neimanf freiwillig anfassen
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  10. #282
    Tankentroster Avatar von Ostdeutscher
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    wie will ja auch neimanf freiwillig anfassen

    IFA 4Ever

  11. #283
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    NA wenn du meist HArle.....

    NA mit welcher geht es bei dir dnen nach Suhl? Mit dem zerlegten SR" hinterm BEtt? Die /1er Schwalben, die zerlegt sidn ausem KEller, oder die schon fast tote /1s :-P
    So, da hastes....
    NAja, warte mal ab, ich werde auch mal mit was schönem kommen...

    gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  12. #284
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    fast tote /1s?? was daran tot???
    vielcihti fahre ich ja mitd em mitlerweile funktions tüchtigem duo dahin
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  13. #285
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Oh oh... Zickenkrieg :P

    Also Lust hätte ich ja auch mal und das Gelände sieht ja auch nett aus, muss halt nur gucken wie es mit ner vernünftigen Simson aussieht bis dahin

  14. #286
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat von "charles", in einem anderen Forum "aufgeschnappt":

    "so ich hab mal die Diskussion verlagert, damit ich mir nicht selber widerspreche

    also von Do. zu Freitag sind eh nur die Quackse, wenn die bis Samstag durchhalten ist schon 'n Wunder

    der Rest bleibt eigentlich bis zum Sonntag, aber wie gesagt, glaube nicht dass die Frage auf sowas abzielt, geht wahrscheinlich nur drum ob das drumherum ausreichend ist

    btw. kommt irgendwer sozialistisch an Malerkrep oder sowas ran? dann könnten wir wieder Namensschilder verteilen "

    @charles,

    na ganz so ist es ja nun auch wieder nicht! (bezogen auf das von mir rot markierte)

    Erstens sind von Donnerstag zu Freitag schon ganz viele da - nicht nur wir! ...und....

    Zweitens waren wir im letzten Jahr gar nicht die ersten, die abgereist sind. Andere waren schon zu Hause, da sind wir gerade mal losgefahren. ....und....

    Drittens hätten wir fast den Samstagmorgen in Suhl erlebt ! Schließlich sind wir am Freitag erst 23.55 Uhr abgefahren. Wir sind aber steigerungsfähig!

    Qdä

  15. #287
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere

    Drittens hätten wir fast den Samstagmorgen in Suhl erlebt ! Schließlich sind wir am Freitag erst 23.55 Uhr abgefahren. Wir sind aber steigerungsfähig!

    Qdä
    Na dann habt ihr ja noch Suhl am Samstag erlebt. Ihr seit doch bestimmt nach 24Uhr aus dem Ort Suhl herausgefahren?

  16. #288
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Wie?
    Es soll gutes Wetter geben bei der Sternfahrt? Ich kommt nicht...... da schlagen dann aufeinmal die ganzen SChönwetterfahrer auf... nene....
    Schöner Platz. Gefällt mir irgendwie.

+ Antworten
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Needsnowater.com Camp 2007 (29.Juni bis 01.07.2007)
    Von Vespennest im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:03
  2. 01.04.2007 2.Simsontreffen 2007 in Eisenach (Thüringen)
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.