+ Antworten
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 336 von 560

Thema: Suhltreffen 2007,


  1. #321
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    LOL wenn Koppy dabei is und Frau Falke bestimmt*ggggg*

    hmmm...auf das lecker Essen und das Lecker trinken freu ich mich schon*ggg* was gibts denn schönes?

  2. #322
    Tankentroster Avatar von janis
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    183

    Standard

    klar schaffen die einser das, war auch keine frage, nur bei nem duo wirds halt ein bisschen langsamer, weil das ja auch viel schwerer ist.
    wenn alle anderen nen "luftgekühlten" (ok, eigentlich meine ich fahrtwindgekühlten, sorry) fahren, hingt man, wenn man ne einser hat ein wenig hinterher.
    ist nicht weiter schlimm, ist halt auf die dauer mehr oder weniger nicht so schön, als wenn alle gleich schnell sind.
    und die wurst kann man nicht zählen, ganz so original war die ja net mehr...

    letzendlich is es egal, womit man fährt (hauptsache simson) :)

    ich freue mich auch riesig darauf

    ja, ich denke, wenn ich so um zwei losfahre, bin ich um sieben da...schätzungsweise...sind etwa 160 km

    gruß janis

  3. #323
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    fahr lieber nen bissel früher los dann kannste fallswas ist rechzeitig da sein.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  4. #324
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Janis 4-5 Stunden würde ich rechnen (gemütlich gefahren).

    Ich hab mir ebend nochmal , schon wieder die 2007 DVD gegeben und komm
    ausm lachen garnicht mehr raus. :wink:
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #325
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Ich hab mir ebend nochmal , schon wieder die 2007 DVD gegeben und komm
    ausm lachen garnicht mehr raus. :wink:
    Cool, kannst du denn damit auch rausfinden, auf welchem Planeten das Wohnmobil letztendlich gelandet ist?

    MfG,
    Richard

  6. #326
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    War heute nen harter tag........ 2006
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  7. #327
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    @Airhead
    Warum brauchst du für 160km 4-5 Stunden? Was machst du denn wärend der Zeit?*ggggg*

    Liebe grüße Steffi

  8. #328
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    genau zu mir brrauchst du ja auch nur 2,5 - 3 stunden naja gemütöich gefahren würde ich sagen 3-4 stunden je nach wetter
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  9. #329
    Tankentroster Avatar von Ostdeutscher
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    102

    Standard

    Noch 2 Monate und 9 Tage (((:


    Ich freu mich schon, deswegen nutze ich jetzt meinen freien Tag um mein Moped langsam fertig zu machen!
    Hab noch nen bissl was vor mir
    IFA 4Ever

  10. #330
    Tankentroster Avatar von janis
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    183

    Standard

    ich dachte mir auch so ca. 4-5 stunden...

    also früher als zwei wird schwierig, komme um halb zwei nach hause.
    sprich, wenn alles schon am dienstag fertig ist und ich nur noch losfahren muss, kann ich zwei uhr schaffen.
    es sei denn ich überlege mir, plötzlich krank zu werden...es ist wohl besser so, wenn ich so vormittags schon losfahre...

    ich bin heute auch mit dem aufbau begonnen.
    ich habe jetzt also noch zwei monate und ein paar zerquetschte um die schwalbe zu lackieren, den motor zu machen, alles zusammenzubauen, neue kabel zu legen und alles einzustellen...na dann viel spass und man sagt ja, bevor man so ne große strecke macht, sollte man das moped ein wenig kennen...

    wird schon schiefgehen
    nein mal ehrlich, was würdet ihr machen, wenn ihr so 150 km von zu hause weg, mitten in der pampas stehen bleibt?
    natürlich erstmal gucken, woran es liegen kann, aber wenn sie wirklich kaputt ist...

    gruß janis

  11. #331
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von janis
    nein mal ehrlich, was würdet ihr machen, wenn ihr so 150 km von zu hause weg, mitten in der pampas stehen bleibt?
    natürlich erstmal gucken, woran es liegen kann, aber wenn sie wirklich kaputt ist...

    gruß janis
    Das Übliche: Handy raus, Kippen raus, Bier auf, warten.
    Wenn niemand kommt, Bier kaufen gehen.

  12. #332
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    für sowas gibt es immernoch den guten alten ADAC.
    wenn man noch kein mitglied ist, wird man es dann eben :)

    die kommen dann unter umständen zwar auch erst nach ein paar tagen um das moped abzuholen, zahlen dir aber rückwirkend die reisekosten nach hause...

    aber das sollte wirklich die letzte möglichkeit sein. wenn sich nicht grade der kolben mit dem zylinder verschmolzen hat, lässt sich auch unterwegs viel retten.

  13. #333
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Seien wir doch mal ehrlich, bei 150km, würde die simme, sofern Sie ein Gesicht hätte doch wohl ein leichtes verschmähtes Grinsen aufsetzen!

    Also, sofern Sie mal 50-80km gerissen hat werden 150 kein Problem sein, und wenn dann nur kleinigkeiten, ist doch ne Simme :wink:


    Marko
    Markoschaefer@gmx.de

  14. #334
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Klopper sag das nicht, bei mir hat sich auch erst auf der Rückfahrt nach ca. 560km die Hauptdüse gelöst.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  15. #335
    Tankentroster Avatar von janis
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    183

    Standard

    jaja, bei mir hat sich nach ca. 500 km das antriebsritzel gelöst, aus welchem grund auch immer...
    wenn mitten in der fahrt plötzlich alles blockiert, kriegt man schon angst...
    aber mitten auf ner begrünten verkehrsinseln lässt sich das schnell wieder reparieren

  16. #336
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.... , ähm, der ankommt... oder nicht... 8) .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Needsnowater.com Camp 2007 (29.Juni bis 01.07.2007)
    Von Vespennest im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:03
  2. 01.04.2007 2.Simsontreffen 2007 in Eisenach (Thüringen)
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.