+ Antworten
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 353 bis 368 von 560

Thema: Suhltreffen 2007,


  1. #353
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard Re: hilfe !!!

    Zitat Zitat von simme-fahrer
    ich hatte vor,dieses jahr das erste mal zum suhl-treffen zu kommen, nur weiß ich net was da so abgeht,und was mich erwartet,könnt ihr mir da ein paar infos geben? vorallem einen festen termin??? :wink:
    Wre den ganzen Fred mal lesen würde, der wüsset was Sache ist..

    *duck und wech*

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  2. #354
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Genau Mütze ,

    Les Dir mal die ersten !!! 18 !!! Seiten durch, dann weißte auch bescheid.

  3. #355
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard


  4. #356
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von simme-fahrer
    nur weiß ich net was da so abgeht,und was mich erwartet,könnt ihr mir da ein paar infos geben? vorallem einen festen termin??? :wink:
    Servus,
    Erwarten tun Dich ein Haufen verrückter Leute die alle das gemeinsame
    Hobby " Simson" haben, und sich jedes Jahr zu Himmelfahrt treffen.
    Meist ist Freitag und Samstag ein Ausflug geplant.Entweder man fährt mit,
    oder fährt selber da hin,was einem interessiert.
    Nachmittags und Abends wird gegrillt,getrunken,gequatscht über
    alles mögliche. Die meisten zelten,aber manche pennen im Wohnwagen.
    Regenbeständige Klamotten sind Pflicht
    Einen Grill musst Du nicht auf der Simson transportieren,irgendwo
    hat immer einer ein Platz frei für ein Stück Fleisch. :wink:

    Grob gesagt, es sind die anstregensten,nassesten paar Tage im Jahr.
    Aber es macht ein riesen Spass dabei zu sein.
    Von dem Treffen sind immer sehr viele Bilder vorhanden,die gesammelt
    werden und verschickt werden. Gibt dann einen extra Beitrag so
    wie dieser hier Bilder von Suhl 2006 .

    Leider steht in Deinem Profil nicht,aus welcher Gegend Du kommst.
    Sonst hätt ich Dir einen Vorschlag gemacht,mit welcher Suhlgruppe
    du hättest fahren können. :wink:
    Wir Erlanger/Nürnberger fahren auch in zwei Gruppen runter.
    Der erste Teil fährt Donnerstag,der andere Freitag.

    Gruss
    Sprudel......
    Die auch wieder von der Partie ist. Mit Trabant,Qek und Schwallis.
    Gruss
    Sprudel......

  5. #357
    Glühbirnenwechsler Avatar von WoOk
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Eitorf 53783 NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    Huhu ihr Gleichgesinnten.
    Ich suche auch noch eine Gruppierung mit der ich den Weg nach Suhl gemeinsam antreten könnte.
    Ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und bin in Eitorf wohnhaft.
    Na vielleicht liest das ja wer, der sich mir und meiner kr51 annehmen würde. :)

    LG WoOk

  6. #358
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin Wook,

    Schau mal hier.

    Gruß
    DER
    PATER

  7. #359
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Sprudellaster
    Die auch wieder von der Partie ist. Mit Trabant,Qek und Schwallis.
    moin sprudellaster das musst du mir bitte mal verraten wie du das machst ohne gleich hoffnungsvoll überladen zu sein. habe auch gerade einen qek junior gekauft der mit einem twingo gezogen wird. und würde gerne 2 schwalben mitnehmen! gruss aus der schönsten stadt deutschlands
    arminhh
    Gruss aus der schönsten Stadt Deutschlands !
    Arminhh
    [url]http://www.elbschwalbels.de.vu[/url]

  8. #360
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Ganz einfach. :wink:
    Die Fahrt mit zwei Fahrern.
    Einer fährt mit Schwalbe die Strecke,der andere mit Trabant und
    Qek hinterher. :wink:
    Ausserdem haben wir einen Trabant Kombi da kommt die
    zweite Schwalbe rein.
    Es gibt auch andere Transportmöglichkeiten.
    Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt 8) .

    Gruss
    Sprudel........
    Angehängte Grafiken

  9. #361
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Wolfen (bei Bitterfeld, Sachsen-Anhalt)
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo,
    bin neu hier und bin seit Januar stolzer Besitzer einer Schwalbe KR 51/2!
    Ich wollte dieses Jahr das erste Mal nach Suhl kommen.
    Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. 18 Seiten sind eine ganze Menge 8) Darum bitte ich, mir nicht böse zu sein wenn diese Fragen schon einmal erörtert wurden.
    1) Also wo in Suhl ist das Treffen denn überhaupt?
    2) Ich komme aus Wolfen (bei Bitterfeld in Sachsen- Anhalt). Wer würde denn mit mir eine evtl. Fahrgemeinschaft gründen?
    3) Ich habe mich mal schlau gemacht und das sind 200 km bis Suhl. Sollte vor dieser langen Fahrt noch mal was gemacht werden an meinem Schmuckstück? Die hat jetzt 500 km original runter, Simmerringe sind neu, Nadellager auch (habe ich machen lassen). Unterbrecherzündung hat sie.
    Lief bisher einwandfrei. Also klar, ich schraube nochmal Schrauben fest und so aber was anderes spezielles noch? Zündung überprüfe ich auch noch mal. Und was für Ersatzteile für den Weg wären sinnvoll?
    Achso nochwas: 4) Muss ich ein Zelt mitnehmen oder gibt es auch andere Möglichkeiten, dort zu schlafen? Was kostet der Zeltplatz oder eine andere Übernachtungsmöglichkeit?
    So, ich denke das wars erstmal, war ja auch eine ganze Menge
    Vielen Dank im Voraus
    royalk aus Wolfen

  10. #362
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von royalk
    Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. 18 Seiten sind eine ganze Menge 8) Darum bitte ich, mir nicht böse zu sein wenn diese Fragen schon einmal erörtert wurden.
    wieviele seiten hast du dir denn durchgelesen???
    ich habe den eindruck das so eine frage mindestens aller 2 seiten auftaucht .
    also bitte gib dir mühe und fang an zu lesen .

    Moonster
    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  11. #363
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ royalk,
    Lies doch mal bitte Seite 12, da ist ein Link vom Platz wo
    wir uns treffen werden, Seite 14 sind Bilder vom Platz,
    Seite 16 hat Charles eine Antworten geschrieben
    über allgemeine Fragen.

    Und auf Seite 18, habe ich einen Beitrag geschrieben,
    der bestimmt auch sehr interessant ist.

    Zumindest sind Punkt 1 und 4 damit beantwortet.
    Zu Punkt 2 würde ich Dir empfehlen Deine Frage mal bei
    den Simsonfreunde
    reinzusetzten.,oder Dir mal den Beitrag durchzulesen.Oder zu schauen wie Deine Fahrtweg nach
    Suhl geht,vielleicht kannst Dich einer Gruppe anschliessen. :wink:

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  12. #364
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    Guten Morgen
    mal ne frage an die die nach Suhl kommen was haltet ihr davon wenn schlechtes wetter werden sollte (ich will net unken aber damit muß man ja rechen ) was haltet ihr davon vielleicht einen Tag einen Ausflug ins Spaßbad zu machen


    mal sehen was alle so drüber denken bigmamma

  13. #365
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Klar
    Alle oben ohne und unten garnichts

    duck und wech

  14. #366
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Ich hab noch soviele Fragen:

    Wird es genügend käuflich zu erwerbenden Gerstensaft geben ?

    Oder muß ich meine Seitengepäckträger doch benutzen ?

    Wie sieht es mit der Versorgung mit schottischem Landwein aus ?

    Gibt es auch echt karibisch vergorenen und destilierten Zuckerrohrsaft ?

    Wenigstens russische Kartoffeln, destilliert natürlich sollte es doch wohl geben, oder ?

    Sind auch schöne Schwalben und schnelle Frauen am Start ?

    Gibt es einen ABV ?

    Gibt es einen Platzwart ?

    Kommt der Prof ?

    Brauch ich eine ABE, oder reicht eine Blanko von ebay, natürlich orig. ?

    Kommen alle mit Möp, oder mit Wohnmobile, niederländischen Wohnwagen, SUV, MZ, Trabis usw. ?

    Muß ich meine Simmerringe vorher wechseln ?
    Die K-Frage traue ich mich garnicht mehr zu stellen.

    Passen alle Simson Vergaser, oder kann man Sie alle untereinander einfach so tauschen ?

    Muß ich älteren Schwalben über den Platz helfen ?

    Ich habe Sie alle 19 gelesen, trotzdem Fragen über Fragen, am besten ich fahre einfach hin.

    Dank den Organisatoren, damit alles so gut klappt, nun muß nur noch Petrus mitspielen.

    Bitte nicht so ernst nehmen.

    Gruß
    schrauberwelt

  15. #367
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    @royalalk:
    zu 1 - musst du mal ein paar seiten zurück blättern, da gibt es die genauen Info's wo es dieses Jahr sein wird
    zu 2 - wir kommen am Mittwoch irgendwann am Nachmittag die B2 runter Richtung Leipzig, da wäre also die Möglichkeit sich uns anzuschließen, entweder in Bad Düben oder kurz vor Leipzig
    zu 3 - sinnvoll wäre es in jedem Fall vorher noch ein paar Kilometer zurück zu legen, dann musst du nicht auf der Tour den Motor einfahren und bist schon etwas geübter, evtl. auch mal Gepäck probeladen, dann siehst du was du an Teilen mitnehmen kannst: dabei sein sollte ordentliche Auswahl Werkzeug, Pannenspray für den Schlauch, bei U-Zündung Unterbrecher und Kondensator, bei E-Zündung komplette Grundplatte, 1 oder 2 Zündkerzen, Mischöl, Stück Benzinschlauch, Stück Zündkabel, Bier zum schrauben
    zu 4 - Zelt ist Pflicht, genaueres siehe bei Ort, glaube 3€ pro tag oder so

    @Schrauberwelt: am Freitag sollen da in der Nähe einige sein die soviel von den alkohlischen Erfrischungsgetränken haben, dass sie sie verkaufen, wie du bis dahin kommst ist allerdings schwieriger
    Gibt es einen ABV ?
    nicht das ich wüßte aber 'n Grenzer-Sani
    Kommen alle mit Möp, oder mit Wohnmobile, niederländischen Wohnwagen, SUV, MZ, Trabis usw. ?
    es kommen diverse Leute mit diversen fahrbaren Untersätzen, also lass deiner Phantasie freien Lauf
    Passen alle Simson Vergaser, oder kann man Sie alle untereinander einfach so tauschen ?
    nein
    Muß ich älteren Schwalben über den Platz helfen ?
    natürlich

  16. #368
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    schrauberwelt

    ich hab das ernst gemeint es kommen sicher wieder kinder mit da muß man sich was einfallen lassen.
    nette grüße bigmamma

+ Antworten
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Needsnowater.com Camp 2007 (29.Juni bis 01.07.2007)
    Von Vespennest im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:03
  2. 01.04.2007 2.Simsontreffen 2007 in Eisenach (Thüringen)
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.