+ Antworten
Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 449 bis 464 von 560

Thema: Suhltreffen 2007,


  1. #449
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry

    Deshalb meine Idee: Namensschilder mit aktuellem Avatar
    Also, wir sind auch ganz leicht zu erkennen.
    1stens : Eigenes T - Shirt mit Simsonklub Erlangen/Nürnberg
    2tens: Höchstwahrscheinlich die einzigen mit Trabant - Kombi und
    Himmelblauen - weiss gefleckten Qek

    Werden aber erst Freitag anreisen,da am Freitag normal Schule ist X(
    Donnervogel und slu wollen allerdings Donnerstag schon fahren.

    Gruss
    Sprudel..........
    Gruss
    Sprudel......

  2. #450
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Sprudellaster
    Werden aber erst Freitag anreisen,da am Freitag normal Schule ist X(
    Da gibts Mittel und Wege....
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #451
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von Sprudellaster
    ...Höchstwahrscheinlich die einzigen mit Trabant - Kombi und Himmelblauen - weiss gefleckten Qek ....
    ...na, bei Euch hätte ich wohl erkennungstechnisch die wenigsten Probleme....

    Und die "Suhlerfahrenen" kennen sich natürlich auch untereinander...aber bei mir schlagen da innerhalb kürzester Zeit so viele Namen auf (noch dazu sind ja Nick und Vorname nicht identisch), dass mir der Kopf schon jetzt schwirrt...und dazu noch mein "Super-Namensgedächnis"... ....naja, schau'n wir mal...

    Gruß aus Braunschweig

    PS: ...wie, Freitag Schule...???

  4. #452
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    wer mcih einmal kennen gelernt hat vergisst den namen nimmer =)
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  5. #453
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    wer mcih einmal kennen gelernt hat
    ..., vermisst vielleicht auch plötzlich die ein oder andere Decke.


  6. #454
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    jaaa die ist danna ebr gut verwahrt damit se nciht nass wird =)

    diese jahr ist vorgesorgt
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  7. #455
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ net - harry,
    ja.meine Kids müssen noch in Schule und Kita. X(
    Aber wir hauen Freitag vormittag ab, und Oma kümmert sich drum.
    1 x im Jahr möchte ich ohne fast alles fahren

    Gruss
    Sprudel.......
    P.S. freu mich auf Suhl, um alte und neue kennenzulernen
    Gruss
    Sprudel......

  8. #456
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @harry,

    es wird sicher wieder darauf hinauslaufen, daß wir die "Namensschilder" selbst schreiben. Ich packe schonmal vorsorglich eine Rolle Malerkrepp und einen fetten Marker ein.

    Apropos Maler - ich komme diesmal mit einem Malerauto (nicht meins, aber das macht ja nichts ), genauer gesagt, es wird wohl eine Pritsche sein.

    Qdä

    PS: Endlich ist es bald wieder soweit, die ganzen anderen Bekloppten wiederzutreffen oder kennenzulernen.

  9. #457
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Qacks, ist doch eh egal mit was du kommst, bleibst ja eh nicht lange

    Ich habe mit Namen auch so meine Probleme, aber das ist eigentlich ganz einfach. Bei den grössten Chaoten hasse den Namen schnell intus. Bei allen anderen gehste einfach darauf zu und Sprichst die an, wenn se denn weder nach links oder grad nach rechts schauen wissen se wer gemeint ist. Achja ich vergass und dann gibt es noch besondere Korifären oder wie das die mit dem Rüssel heisst, dessen namen wird man dann nie wieder vergessen!


    Marko
    Markoschaefer@gmx.de

  10. #458
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @klopper,

    die Chancen stehen ja in diesem Jahr gut, daß wir den Samstag noch in Suhl erleben.
    Aber als spontan handelnde Menschen lassen wir uns dennoch überraschen.

    Qdä

  11. #459
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Da gibts Mittel und Wege....
    Für die Kids nicht X(
    Für mich schon,aber ich kann von der Oma nicht mehr verlangen,
    das Sie die Kids schon ab Donnerstag nimmt.
    Immerhin ist Sie schon stolze 74 Jahre,bin ja schon froh das
    Omilein die Kids am Freitag holt :wink:

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  12. #460
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith
    Zitat Zitat von Harlekin
    wer mcih einmal kennen gelernt hat
    ..., vermisst vielleicht auch plötzlich die ein oder andere Decke.






  13. #461
    Tankentroster Avatar von janis
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    183

    Standard

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...=196087#196087
    hab da noch ein klitzekleines problem, was mri grad ziemlich sorgen macht...
    also helft mal ideen sammeln

  14. #462
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry
    Zitat Zitat von ivanhoe
    @Harry Kommst Du auch?
    Jepp...ab Donnerstag nachmittag werden wir da sein...

    Gruß aus Braunschweig




    Edit:
    Habe noch eine Anregung für alle Suhl-Fahrer:

    Als jemand, der wie ich das erste mal in Suhl aufläuft, wird es mir und vielleicht auch einigen Anderen schwer fallen, sich zu erkennen bzw. mit Namen anzureden...also kurzum, das "who is who"... :wink:
    die Idee is nich neu, die hab ich das erste Jahr schon in Suhl erlebt und die letzten Jahre vermisst

    deshalb hab ich auch schonmal Malerkrepp eingepackt, Stift kommt morgen noch,

    will mal noch schauen 'ne DTL-Karte organisieren zum eintragen

    auf jeden fall die dummdödels mit die Kutten ma anquatschen, sind ja nich so viele dies Jahr (haben auch unsere Vereinsfahne mit)

  15. #463
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Also die Idee mit den Namensschildern ist schon ganz gut, allerdings werde ich (wie immer) keins tragen.

    denn:

    <<<<<------DAS Gesicht erkennt doch eh jeder!


    mit freundlichem Gruss ein sich freuender

    PAPA N A C H T F A L K E

  16. #464
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Mensch - die Idee finde ich gut - gerade für neue...!

    Schließlich haben viele hier in den Profilen Avatar-Bilder, auf denen die Gesichter nicht oder nicht vernünftig zu erkennen sind- gell Nachtfalke?

    Ich fand die Idee letztes Mal auch gut....

    Zwar kann ich nicht kommen, wünsche Euch aber saumäßig viel Spaß.

    Vielleicht bekommt Ihr es dieses Jahr mal hin einmal geschlossen auf mehrere Ausfahrten zu reiten. Letztes Jahr kamen bei einer wunderschönen Ausfahrt die einen erst nicht in die Hufe und waren danach, als ich mit meinem Sohn etwas aus dem Sportlerheim holte, abgehauen. Wir versuchten die Gruppe zu finden und einzuholen - hatten aber kein GPS oder die genaue Strecke. Bei einer kurzen Pause bei Mäc Doof zockelte dann auch noch eine zweite Gruppe von uns vorbei.
    Das Ende vom Lied war ein geschlossenes Museum an dieser Burg, eine zeitweilige Schleichfahrt mit Motoraussetzern wegen Spritproblemen und einige Umwege wegen mangelnder Ortskenntnisse.
    Wenn ich an die vielen Kilometer und die trotzdem tolle Gegend denke... denke ich : Schade, dass wir ohne die anderen unsere Ausfahrt machen mussten.

    Gerade die neuen sollten so etwas nicht erleben müssen - wäre ziemlich unnötig und frustrierend...

    Eine 2-Takt-Wolke bitte für mich in Suhl steigen lassen - DANKE !

    LG

    Karl
    Alias
    Icehand

+ Antworten
Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Needsnowater.com Camp 2007 (29.Juni bis 01.07.2007)
    Von Vespennest im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:03
  2. 01.04.2007 2.Simsontreffen 2007 in Eisenach (Thüringen)
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.