+ Antworten
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Ergebnis 513 bis 528 von 560

Thema: Suhltreffen 2007,


  1. #513
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Wo istn Hannover geblieben? Muss man sich sorgen machen?
    Nö... leichte Verluste kann man verschmerzen....

    MfG

    Tobias

  2. #514
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Sooooooo Berlin ist auch angekommen. Um 21.00 in Wannsee eingetroffen!
    Probleme gab es nicht - also nur 1 größeres. Ein Stück von der Kette hatte sich gelöst und ist dann am Polrad hängengeblieben. Kolben bewegte sich dadurch nicht mehr, aber Charles kann das sicher besser erklären

    Und ein paar Zündkerzen sind getauscht worden. Ca. 1pro Moped

  3. #515
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Jeah, Suhl hat gerockt.

    Sommer, Sonne, Sonnenschein!!!!!

    Quacks hat den VErlauf schon gut beschrieben, Es war einfach nur genial. Viele neue LEute haben wa wieder gesehen und auch die alten GEsichter halt.

    Die Ausfahrt zum Museum war gebnial soviele geile Mopeds , die durch die Serpentinen heizen^^

    Die Ausfahrt die Votum angeleiert hat war richtig geil. Dank an der Stelle.

    Auf der Hin und Rückfahrt von der HAnnover/Göttingen Truppe gab es einige PAnnen und Ausfälle. Durchschnittsgeschwindigkeit war quasi gegen Null.
    NAja, letztendlich sind wa alle heil nach HAuse gekommen, Das WE war einfach mega geil.

    Einen dicken Gruß nochmals an alle die DA waren.Nächstes Jahr gehts weiter

    Aber ein besonderer Dank geht nochmals an Simsonsucht, Charles udn allgemein die BErliner Truppe, die sich um den Platz und das ganze Drumherum gekümmert haben.. Respekt!!!

    gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  4. #516
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    jo auch da seit ner stunde

    zimmer sieht aus wie gesprenkt (danke für die netten gestaltungen)

    schwalne woltle einfach nimmer
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  5. #517
    Tankentroster Avatar von Ostdeutscher
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    102

    Standard

    jo, ich bin och wieder heme...
    mehr schreibe ich morgen!


    guckt mal hier:
    http://www.freies-wort.de/nachrichte...htm?id=1126940
    IFA 4Ever

  6. #518
    Tankentroster Avatar von janis
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    183

    Standard

    jo, ich bin genau um 00:17 (es ging echt gut voran, ein pause) uhr angekommen, schreibe halt jetzt erst weil ich 1. direkt zugelabert wurde 2. alles auspacken wollte und 3. meine schwalbe gelobt habe, dass sie so prima standgehalten hat
    (bei dieser extrem hohen wahrscheinlichkeit von pannen in der gruppe Gö/Ha)

    es hat echt spas gemacht und freue mich riesig aufs naächste jahr...
    gerade die bekanntschaft mit der süßen rosasimse und dem gönzzöö waren es wert (ich denk da grad an die sprüche und aktionen von matze )

    echt supertruppe war das...
    hätte es geregnet wären wir bestimmt ohne pannen nah hause gekommen, simmen wollen halt auch in die garage...

    man sieht sich ja im thema "Suhltreffen 2008"
    irgendsoeiner, der zu hause auf dem gemütlichen bett steht eröffnet einfach mal das von 2008 obwohl 200 noch garnet zu ende ist... :wink:

    es sollte auf jeden fall schon mal nen thema Suhltreffen 2018 gemacht werden...

    (dami rossi ein ziel vor augen hat)

    janis

  7. #519
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenhero73
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Großmehring
    Beiträge
    13

    Standard

    wir sind auch entlich nach einer fahrt von ca. 10 h in kipfenberg bzw ingolstadt angekommen.

    wir hatten nur geringe probleme bei der rückfahrt einmal ein gasgriff war zum wechseln (schei... nachbau danke an zweirad-schubert) und ein unterbrecher.

    an uns war alles io außer sonnenbrand im gesicht und ein schmerzender hintern.

    wir hoffen das jens seine schmiedearbeit bei der kette von der etz250 gehalten hat und auch das lager bei der schwalbe die heimreise gesichert hat ( nicht vergessen den kettenspanner etwas nachschweissen).

    danke nochmal an charles( berlin wir kommen), nachtfalke, moe ( das grubenlicht war super),bigmamma (viele grüsse an deinen sprösslig er war echt fleisig mit uns beim holzholen) und an die anderen die ich nicht alle aufgezählt habe.

    so das wars von uns für heut
    viele grüße aus Ingolstadt , Großmehring und Kipfenberg
    von Jens, Rajko, Peter und Steph.

    PS: ich habe noch bilder und einen film(bunker), ich schick die an die quacks

  8. #520
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    so ich schmeiß mal schnell den ersten Bilderupload von Vespisto in die Runde:

    http://www.simpleworx.de/fotos/Suhl2007/

  9. #521
    Schwarzfahrer Avatar von dist0rbed
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    hey leute!

    münster ist schon länger daheim, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, mich anzumelden.
    das treffen war echt super und es hat mir viel spass bereitet. das nächste treffen steht quasi fest im terminkalender :)

    hätte kaum gedacht, dass meine schwalbe so gut durchhält :)

    mein bewerbungsgespräch bei der telekom ging ganz gut über die bühne, muss jetzt auf deren antwort warten.

    schönen gruss an alle
    dist / christian

  10. #522
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    die leipziger sind auch gut angekommen der komplette bericht kommt morgen rein in reiseberichte wer es lesen mag.

    nette grüße bigmamma

  11. #523
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Myke und Swallow, naja, ich hab auch oft genug Euren Duft gerochen. Im nächsten Jahr wird der Bergkönig ohne Ballast :wink: 8) unter richtigen Männern ermittelt. Mit nem Unentschieden gibt sich ja keiner zufrieden...

    @ All die neuen und alten Gesichter, ich hatte wie jedes Jahr ungemein Spaß,es hat mich gefreut Euch alle wiederzusehen oder kennen zulernen.
    Ich kann mich zwar jetzt schon nicht mehr an alle Namen erinnern, aber es bleiben viele gute Eindrücke in Erinnerung.

    Ich möchte an dieser Stelle meinen Dank an den Pater richten, denn böse Zungen behaupten, dass das Wetter nur so schön war, weil der Pater nicht da war (Lieben Gruß nach Stöcken)... .

    Auch an die Berliner vielen Dank, bleibt am Ball.

    @ Lillith, Du hast was verpasst!

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  12. #524
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    nein dsa gerücht mit dem wetter habe ICH nicht verbreitet
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  13. #525
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    mich hats auch gefreut, mal die leute kennezulernen, leider weis ich immer noch nicht, wieso das böse Moe eigentlich das böse Moe heißt....

  14. #526
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    weil er ne böse möse ist?

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  15. #527
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Die böse alte Frau hat mir das der abgesprochen... .
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  16. #528
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard Suhl 2007

    Hallo ich hab es einfach nur genosen ! Geiles Wetter, nette Leute und jedemenge Spass ! Sollte ich 2008 nicht da sein dann hat man micht verbudelt. Es wahr einfach nur schön alte und neue leute zu treffen,auch die Bunkerjungs sind ok ! Ach ich danke allen die das mit möglich gemacht haben !

    Gruß
    oldi

+ Antworten
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Needsnowater.com Camp 2007 (29.Juni bis 01.07.2007)
    Von Vespennest im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:03
  2. 01.04.2007 2.Simsontreffen 2007 in Eisenach (Thüringen)
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.