+ Antworten
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 LetzteLetzte
Ergebnis 529 bis 544 von 560

Thema: Suhltreffen 2007,


  1. #529
    Tankentroster Avatar von rosasimse
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    wer andern in die möse beisst ist böse meist......

    trifft wohl auf moe zu , wa? ......

  2. #530
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    lasss das ich ahb da grade darn gedacht


    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #531
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Moe

    Ich möchte an dieser Stelle meinen Dank an den Pater richten, denn böse Zungen behaupten, dass das Wetter nur so schön war, weil der Pater nicht da war (Lieben Gruß nach Stöcken)... .
    Irgendjemand fragte doch grad warum das Moe, das böse Moe heißt..... der obige Kommentar könnte als Antwort genügen...... :wink:

    NIcht nett.... böses Moe

    Gruß Simone

  4. #532
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    eigentlich schon, denn der Kerl ist doch echt symphatisch...
    Wollt `s ja nur wissen......
    Schließ mich dem sicher nicht an....

  5. #533
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Die BAF lacht sich schibbelig .........

    Myke :-)

  6. #534
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Myke, schibbelig=schimmelig ?

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #535
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Noch habe ich keine schimmeligen Stellen an mir entdeckt. Aber frag doch mal den King, der sieht mich ja aus einer anderen Perspektive :wink:

    Myke

  8. #536
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    von oben aber so kalt wie dir immer ist scheinste ja schock gefrostet zu sein. das hällt ewig
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  9. #537
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    nein dsa gerücht mit dem wetter habe ICH nicht verbreitet
    Ich glaube ich wars ..... is ja auch wurscht, es viel aber auf das der Alkoholkonsum gesunken ist (auch wenns einige nicht glauben wollen).
    Auch das wecken mit "Zukunft" klappte nicht wirklich.
    Dafür war auch keiner am letzten Tag der die Klorollen aus den fischte, die mal wieder irgendwelche Spacken darein feuerten.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  10. #538
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Haben welche von UNS Klorollen in den Kloschüsseln versenkt?
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  11. #539
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Lector
    Haben welche von UNS Klorollen in den Kloschüsseln versenkt?
    Das war eine Anspielung auf Suhl 2004 oder 2005, wo irgendeiner am Flugplatz in Goldlauter meinte, das Klo mit einer Klorolle zu verstopfen.

    Der Pater hat es dann morgens noch volltrunken bereinigt, hat danach aber bestimmt 30min mit der "Magenrückholfeder" gekämpft.

    MfG

    Tobias

  12. #540
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    davon abgesehen was in den vergangenen Jahren war hat s auch dieses Jahr Spacken gegeben, die an an dieser alten "Tradition" (wenn ich in diesem Zusammenhang an Tradition denke zuck auch meine Magenrückholfeder) festgehalten haben. X(
    So kann man sich auch jeden Platz versauen. Nur gut dass es da den einen oder anderen gibt, der das dann vor der, ohnehin schon völlig überlasteten, Putzfrau beseitigt.

    Ich hoffe dass sich die Spacken angesprochen fühlen!

  13. #541
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    @rossi

    das mit dem toilettenpapier wurde dieses jahr wieder gemacht nur nicht so extrem haben die vom hotel gesagt .

    @alle

    ich finde die jenigen die das immer wieder machen sollten die finger abfaulen. denn irgendwann nimmt uns keiner mehr und wir können unser treffen sausen lassen wer will das schon ich würde das sehr schade finden .

  14. #542
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ist schon sch… mit den Klorollen, wir können aber von Glück reden, das die Betreiber sich nicht so pissig haben.
    Sie freuen sich wieder auf uns.
    Wir waren das erste Treffen überhaupt da. In Zukunft sollen mehrere verschiedene Treffen da stattfinden, da wir es immer zu dummen Sachen kommen oder was zu Bruch gehen.
    Ich habe mich mit dem Hotelbetreiber unterhalten, sie waren sehr zufrieden. Es gibt nur einen einzigen Punkt und das ist: ab 22Uhr nicht mehr mit den Mopeten hochfahren um die anderen Gäste nicht zu stören.

  15. #543
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    das hat mich sowieso gewundert, dass niemand was dazu gesagt hat.
    tagsüber ist das ja halb so wild. normale hotelgäste werden dann wohl nicht bei dem schönen wetter auf ihren zimmern hocken.
    aber mich würde das schon anpissen, wenn da so ne kranke horde wie wir im minutentakt lautstark vorm hotel anscheppern, teilweise mit nicht so geräuscharmen endstücken, wie gewohnt

  16. #544
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    dsa mit dem klopaplier habe ich acuh gesehen 2 rollen ins klo und gesüult.

    naja

    es gibt überall die kinder.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

+ Antworten
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Needsnowater.com Camp 2007 (29.Juni bis 01.07.2007)
    Von Vespennest im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:03
  2. 01.04.2007 2.Simsontreffen 2007 in Eisenach (Thüringen)
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.