Suhlwetter 2007

  • :))
    Ich darf nicht vergessen Moe zu fragen, ob er meine Anglerstiefel haben möchte.
    Die gehen Ihm bestimmt bis zum Ohr. :))


    Nich daß der Junge noch *blubb - verschwindibus* .... :shock:

  • ich schließe mich harlekin an,


    jeder regnerische tag bis dienstag kann gefeiert werden. alles was bis dahin runterkommt, bleibt uns am wochenende erspart.
    und eine "richtige" wetterprognose kann man erst 3 tage vorher machen. alles andere ist hexerei ;)

  • Moin,


    Die Vorhersage Gestern, für Hannover hat auch nicht gestimmt. Regenwahrscheinlichkeit für Abends war 90%. Von Nachmittags bis in die Nacht hinein kam nicht ein Tropfen vom Himmel. Die sollten wieder Frösche ins Glas tun. Die sind zuverlässiger.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • Zitat von votum


    Tiefsttemperatur 9°C
    Höchsttemperatur 13 °C


    Das ist ja richtig warm :wink:
    Letztes Jahr war kälter X(
    Aber vielleicht dieses jahr stürmischer.
    Bei uns geht es im Moment richtig rund mit dem Wind.
    Regenmässig war die letzten zwei Tage etwas nass.
    mal getröpfelt,mal richtiger Platzregen.


    Lassen wir uns überraschen :D:D


    Gruss
    Sprudel.......

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Andi

    :))
    Ich darf nicht vergessen Moe zu fragen, ob er meine Anglerstiefel haben möchte.
    Die gehen Ihm bestimmt bis zum Ohr. :))


    Nich daß der Junge noch *blubb - verschwindibus* .... :shock:


    Und was zieh ich auf meinen Kopf? Viele Haare sind da nicht, die das Wasser abhalten... :? , und jetzt kommt mir nich mit dem Spruch: Macht nix, da wächste halt eben noch ein bisschen... :D .

  • Meinen Angelschirm kannste meinetwegen auch noch haben.... wenns sein muß!


    Dann wissen wenigstens alle aufm Platz, wo Du bist. :shock:

  • abwarten und tee trinken. momentan getätigte "vorhersagen" für himmelfahrt sind ca so genau wie die vorhersage, wer in 50 jahren papst sein wird ;)

  • So, hab mir grad für SUhl nen REgenanzug geholt, im Müllmannstyle fast.
    KAnn man schön klein machen und passt in jede Brieftasche^^


    Gruß Muetze :bounce:

  • muss auch noch taucherzeugs mitnehmen für den fall der fälle, hab grade geguckt und auf irgendner wetter seite gelesen, dass donnerstag bis samstag ganz gut werden soll und sonntag solls dann den ganzen tag gut durchschiffen.....


    also wetterfestes zelt wäre gut... und n schirm für den grill :P

  • Hey Jungs! :D


    Jetzt wo der Jeep ja nicht mehr fährt,..... bin ich aber heute ganz schön naß geworden auf meiner SIMSON. :D


    Ach - ich hatte schon gar nicht mehr gewußt wie schön WARM so'n Schauer eigentlich ist. Ich glaub' ich fahr' ab jetzt NUR noch im Regen. Geil! :))

  • Es wird Regen geben. Hab heut in den Nachrichten gehört, dass das jetzte Tief verschwindet aber dafür gleich ein neues aus Westen nachrückt. Aber vielliecht haben wir ja Glück und es wird nur Donnerstag, Freitag regnen.


    Ich sehe gerade, Wetter.com, ist da optimistischer.Bei denen regnet es Mittwoch bis Sonntag nicht. :oops:


    Daran erkennt man mal wieder, wie die Wettervorhersagen der Realität entsprechen ... :|

  • Hi poss


    hi dürften sich doch alle auf den Deutschen Wetterdienst beziehen und der schriebt folgendes:


    Am Donnerstag bleibt das Wetter unbeständig und es muß mit
    weiteren Regenfällen gerechnet werden, die jedoch von Westen her weniger
    werden. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen im Norden kaum 20 Grad,
    sonst liegen sie verbreitet um 20 Grad. Die Tiefstwerte der Nacht zum
    Freitag liegen meist zwischen 7 und 10 Grad. Es bleibt überwiegend
    schwachwindig, besonders an der Küste frischt der Westwind böig auf


    Am Freitag und Samstag ist es teils heiter, teils wolkig und es regnet
    gelegentlich etwas. Die Tageshöchsttemperaturen liegen meist um 22 Grad,
    nur an der Küste bleibt es etwas kühler. Der Westwind nimmt im Norden zu
    und wird mäßig, an der Küste frischt er stark böig oder stürmisch auf.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie dem Auch sei Der Hannover Stammtisch hat sich soeben getroffen und die Planung und Anfhart steht nun: mit oder ohne Regen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!