+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Super Laden in NRW Oberhausen!!!


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard Super Laden in NRW Oberhausen!!!

    Muß hier auch noch was loswerden.
    In Oberhausen ist ein super Laden für Simson und MZ Teile.
    Drüber hinaus repariert er alle Simson und MZ -Modelle mit höchster zufriedenheit.
    Macht eine sehr saubere arbeit und beratet einen wirklich spitze wenn man mal ein Problemchen hat.
    Regenerieren von Motoren , kein Problem schließlich hat er das gelernt!!
    So und hier der link

    Maschienenservice Maa


    Grüße midi
    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    84

    Standard

    Cool danke für den Tipp

    Psu kommst auch aus Essen ?

  3. #3
    simson-76
    Gast

    Standard

    haha ihr nu wieder...der laden ist gut , dass stimmt !

  4. #4
    Avatar von Ouka
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja ist Echt ein Super Laden.
    Sehr Nette Beratung, und es wird einen Gerne geholfen.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen! Top-Laden, super Service. Kleinigkeiten werden sofort vor Ort gemacht, Motorüberholung allererste Sahne, Motor wird zu allem Überfluss auch noch gereinigt und sieht aus wie ein Neuteil.
    Bei mir gab's ein Problem mit dem Lager der Antriebswelle (löste sich auf!!!) --> Garantiefall/Kulanz, Motor wird auf Kosten des Hauses neu gelagert und gedichtet, und das innerhalb kürzester Zeit.
    Und Ahnung hat der Mann auch. Bietet auch Sandstrahl- und Lackservice an.
    Gesamturteil: 5 Sterne

  6. #6

    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Verkauft er auch schwalben?

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    ich scherz jetzt mal mit deinem nicknamen... sei telefonhure, nutz das telefon und ruf den herrn maass doch an - der wird dir da am ehesten info geben können.

    ich war letztens auch bei ihm, glühobst kaufen...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  8. #8
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Es stehen diverse gutaussehende neuaufgebaute Fahrzeuge im Verkaufsraum. Für die solltest du aber ordentlich was in der Tasche haben. Klar, haufenweise neue Teile, neuer Lack, Arbeitsstunden. Das muss irgendwie bezahlt werden

    Er vermittelt aber auch Gebrauchtfahrzeuge von Kunde zu Kunde. Einfach Bescheid sagen und er meldet sich dann wenn er was bekommt.

  9. #9

    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Wenn sie fährt und zuverlässig ist, ist der preis zweitrangig!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was ist der "Viel Laden/Wenig Laden"-Kontakt?
    Von Damaskus2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 19:45
  2. Mülheim/essen/oberhausen/duisburg
    Von 2radfahrer im Forum Simson Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.