Super Tuning Auspuff

  • So Männers,


    der Ultimative Powerkiller, 50%tige Leistungreduzierung garantiert...



    Hintergrund waren die ersten Inbetriebnahmen und ohne etwas Auspuff is es etwas zu unleise. Hier habe ich einfach vorhandenes schnell mal zusammengezimmert, weil die Orginalteile noch fehlen. Antrieb, Auspuff sind die nächsten Anschaffungen, dann noch beim Boschdienst eine Bakterie holen. Das geht mal nicht so schnell ohne weiteres...


    Achso, S51-Krümmer mit SR2-Auspuff, die lange Tüte...

  • Die Befestigung am Gepäckträger gefällt mir auch sehr gut. Du solltest dieses Schlechtleistungskit sofort zum Patent anmelden! Das könnte dann als Höchststrafe für überführte Tuningfreaks vom Gericht verhängt werden, ausgenudelter 50er Pott mit Leistungsbremsauspuff für die nächsten 5Jahre, Benutzung nur in kompletter Rennmontour! :))


    LG, Frank

  • Ja, ist eine echte Leichtknotenkonstruktion. Für den orschinalen fehlt nur noch der Dämfereinsatz, aber erst mal den Antrieb vervollständigen. Das ist erst mal wichtig.

  • Für Testfahrer in den 80ern war das ja auch ok, aber heutzutage und dann mit einer total lahmen Möhre hast Du alle Lacher auf Deiner Seite.....obwohl, ich werde ja auch immer sehr freundlich angeguckt wenn ich in kompletter Lederkombi wie ein Affe auf dem Schleifstein auf meiner SR2E hocke.....nur bei Spitze 50 mag ich nicht mit kurzen Hosen und T-Shirt die Fahrbahn polieren wenn mal wirklich was ist.


    LG, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!