+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Super Tuning Auspuff


  1. #1
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.014

    Standard Super Tuning Auspuff

    So Männers,

    der Ultimative Powerkiller, 50%tige Leistungreduzierung garantiert...

    DSCI2782.jpg

    Hintergrund waren die ersten Inbetriebnahmen und ohne etwas Auspuff is es etwas zu unleise. Hier habe ich einfach vorhandenes schnell mal zusammengezimmert, weil die Orginalteile noch fehlen. Antrieb, Auspuff sind die nächsten Anschaffungen, dann noch beim Boschdienst eine Bakterie holen. Das geht mal nicht so schnell ohne weiteres...

    Achso, S51-Krümmer mit SR2-Auspuff, die lange Tüte...

  2. #2
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Landkreis EE (Brandenburg)
    Beiträge
    755

    Standard

    Die Befestigung am Gepäckträger gefällt mir auch sehr gut. Du solltest dieses Schlechtleistungskit sofort zum Patent anmelden! Das könnte dann als Höchststrafe für überführte Tuningfreaks vom Gericht verhängt werden, ausgenudelter 50er Pott mit Leistungsbremsauspuff für die nächsten 5Jahre, Benutzung nur in kompletter Rennmontour!

    LG, Frank

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.014

    Standard

    Ja, ist eine echte Leichtknotenkonstruktion. Für den orschinalen fehlt nur noch der Dämfereinsatz, aber erst mal den Antrieb vervollständigen. Das ist erst mal wichtig.
    Geändert von docralle (28.06.2015 um 14:32 Uhr)

  4. #4
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.014

    Standard

    kft s70.jpg Meinst du dieses gewöhnungsbedürftige Outfit?

  5. #5
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Landkreis EE (Brandenburg)
    Beiträge
    755

    Standard

    So etwas in der Art schwebte mir eindeutig vor, das gab es auch in rot glaub mal, wer damit 5 Jahre rumdüsen musste ist von illegalem Tuning für immer geheilt....

  6. #6
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.014

    Standard

    Ja, damit heizte eine mit der S70E durch den Matsch, weil Langzeittest.

  7. #7
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Landkreis EE (Brandenburg)
    Beiträge
    755

    Standard

    Für Testfahrer in den 80ern war das ja auch ok, aber heutzutage und dann mit einer total lahmen Möhre hast Du alle Lacher auf Deiner Seite.....obwohl, ich werde ja auch immer sehr freundlich angeguckt wenn ich in kompletter Lederkombi wie ein Affe auf dem Schleifstein auf meiner SR2E hocke.....nur bei Spitze 50 mag ich nicht mit kurzen Hosen und T-Shirt die Fahrbahn polieren wenn mal wirklich was ist.

    LG, Frank

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Altenburg
    Beiträge
    409

    Standard

    Dann hoffe ich mal du findest deinen originalen Auspuff in Chrom.

  9. #9
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.014

    Standard

    Ich denke schon. Nächste Woche ist in Gera Vogelflug

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Sr 50 Auspuff Tuning
    Von bop im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 18:47
  2. Tuning Auspuff? RZT?
    Von IronTrout im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:46
  3. Super und Super+ gleich teuer
    Von vogelfänger im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 22:09
  4. Super?
    Von smitty im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 19:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.