SwallowKings Landkarte

  • Hi Simsonfreunde!


    Da hier ja alles flöten gegangen ist, wollte ich nochmal auf Swallowkings HP und dessen Landkarte aufmerksam machen. Es sind zwar schon 150 oder 160 people eingezeichnet, aber immernoch nicht genügend. So finde ich!


    @ Swollowking: Ich hoffe das geht klar, wenn ich ein bisschen Werbung für dich mache... wenn nicht, dann sorry und ich nehme den Post natürlcih sofort raus!!! :smokin:


    Prof und Taloon: Ich wusste nicht genau ob ich das hier oder in Anregungen und Vorschläge reinschreiben sollte. Vielleicht könnte man einen allgemeinen Hinweis noch auf die Landkarte machen?!
    Ich war nämlcih gerade mal schauen und bin drauf gekommen, dass doch schon einige in HH und auch in der Umgebung oder zumindest nicht weit weg von Salzburg wohnen... Dann könnte man sich ja mal treffen!


    Also cu
    -Late

  • Hallo LateMistral



    Ich wohn in Ainring.Kennst du bestimt.20min. maximal von dir entfernt.
    Wir können uns ja mal treffen.(wenn meine Scwalbe Fertig ist).


    Gruß bob

  • Jo Hi!
    Ja klar kein Thema! Allerdings muss ich auch eben mal schauen, ob und wo ich mal ne Schwalbe herbekomme und/oder dass ich meine s50 hier runter bekomme!!!
    Genauer wohne ich eigentlich in Kleßheim bei Salzburg! Ich geh da auf die Lehranstalt für Tourismus- und Hotelmanagement... sagt dir bestimmt etwas! Also wenn du lust und zeit hast, kannst ja mal vorbeikommen!!! :D :smokin: :rolleyes: :)
    Gruß -Late

    • Offizieller Beitrag

    hallo late, ich kann da nix machen da ich
    a) keine ahnung von html und
    b) nicht die rechte dazu habe, diesen sehr sinnvollen link hier zu setzen auf der seite


    und prof hat
    a) ebenfalls nicht die rechte dazu.


    das kann nur jens, du kannst ihn gerne anschreiben....


    mfg franz

  • @ LateMistral


    Klar weiß ich wo das ist.Beim Europark in der nähe,oder?
    Ich kann aber erst wenn meine Schwalbe fertig ist.Die Teile sind noch beim Lackierer.:D Das dauerd noch e bissl..

  • Jo genau! ich brauch zu fuß ungefähr 10 min zum E-Park! und zum Schloss vielleicht 2 min! Ainring sagt mir momentan eigentlich gar nichts... wie weit ist denn das von Klessheim*?


    @ Taloon jo ok das habe ich mir schon gedacht! Kann man eben ncihts machen... aber ich werd den Swallow dann mal anschreiben!!!


    bis dann cu
    -Late:D

    • Offizieller Beitrag

    Der Jens ist:


    - der Erfinder und Betreiber vom Schwalbennest
    - der einzige mit Schreibrechten auf der Seite
    - der oberste Admin im Forum
    - der User "hilbrands" in diesem Forum
    - sozusagen mein Chef
    - leider ziemlich oft ziemlich abwesend, denn er ist auch
    - Familienvater



    MfG
    Prof

  • Wo wir grad dabei sind.
    Im ballungsraum chemnitz gibts ja nun eine paar Forumsmitglieder und ich habe festgestellt das man die alle wunderbar sieht und mich gewundert wieso das bei mir nicht der fall ist bis ich dann nach einiger zeit den viertel millimeter gefunden habe wo flyingstar aufblinkt.
    Das iss ja richtig anstrengend gewesen und ich wollte ma fragen ob nicht auch für mich ein pümktchen in chemnitz vorhanden ist wo man mich sieht?! ;)


    MFG


    FlyingStar

  • moin,
    war grad nochma auf swallowkings karte gucken, bin noch nicht gepunktet ;( obwohls schon ´ne weile her ist, das ich mich eingetragen hab... ?( ;(


    so denn


    in der hoffnung auf baldige sichtbarkeit


    trollaxt

  • Hallo Ihr,


    versuche mich nun auch mal im Forum. Habe zwar noch Schwierigkeiten und keine Zeit, das ist so wenn man privat hinterm Mond lebt, habe nur meinen Amtscomputer und Chefetage im Überwachungswahn.


    Das Duo fährt Spitze und Dresden hat ne Sehenswürdigkeit mehr. Haha!!! Der Typ der das restauriet hat dachte wohl schon vorm Verkauf an mich, Lach. Solche perlen sollten orginal bleiben kein tieferlegen oder Traumfarben. Es ist orange und bleibt auch so. Und nun muß ich schon wieder weg. Sorry, Grüße an Euch alle. Ätsch, ich hab ein Rad mehr!!!
    Matthias

  • hey mann,
    bin zu sehen!!! :bounce: ...thanx @ swallow king! :) wird ja laangsaaam eng in bärlin :D hoffe es werden noch mehr... vielleicht würden ja die goilen aufkleber von schwalbennest.de helfen, die grad in planung sind... :D


    ...hab heut erst jemanden mit knallrotem s-fummel an mir vorbei"möööhhhn" sehen/hören, coole gelbe "ost"-eierschale und orange sonnenbrille, in friedrichsfelde-ost, war (leider) midm audo (schwatter passat) da, ergo inkognito, liess sich aber nicht vermeiden, da zwei erwachsene + zwei kids definitiv NICHT auf ´nen star passen...vielleicht wars ja jemand von hier ausm forum... ?(


    so denn


    trollaxt


    p.s.: sollte mir doch "schwalbennest.de" uff audo und helm kritzeln... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!