+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SwallowKings Seite wieder online :-)


  1. #1
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Hoihoi!

    Nach Wochen der Enthaltsamkeit und dem Wirken dunkler, canider Mächte ist meine Seite jetzt umgezogen und ab sofort hoffentlich schnell, werbefrei und durchgehend verfügbar.

    Die URL ist wie bisher: http://www.swallowking.de.vu


    Eine weitere Aktualisierung der Inhalte steht kurz bevor.
    Die in der Zwischenzeit aufgelaufenen Einträge in die Landkarte sind ebenfalls sichtbar.

    Bitte schaut Euch Euren Eintrag an und schickt mir mit dem Webformular Ergänzungen/Verbesserungen.

    Vielen Dank und frohes Fliegen,
    Christoph

    P.S.: Lycos sucks! :)

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    Es gibt immer was zu tun! Jippie-ja-ja, jippie-jippie-jea.
    *okistgeklautpaßtaberdenkt*

    Boomer

    @king: Super Arbeit! Habe grad geschaut, die Werbung ist weg und die Göttin grüßt im Mittelpunkt. Good Karma that is.

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    Auch von mir mal ein großes Lob!
    Mich hat die Werbung zwar eher weniger gestört (weil der Inhalt einfach stimmte), aber so ist natürlich noch besser!

    Gruß, Jabber

  4. #4
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Früher konnte ich die Werbung mit ein paar Tricks unterdrücken, aber das ist nun nicht mehr möglich. Aufgrund der neuen Frames von Lycos hatten viele Internet Explorer-Nutzer massive Probleme.
    Soviel zur Einhaltung der HTML-Standards durch Microsoft ...

    Wenn ich heute schon wieder die Antwortzeiten dieses Forums sehe, bin ich mir sicher, den richtigen Provider gewählt zu haben (nein, sicher NICHT Strato ;-)

    Viele Grüße,
    Christoph

  5. #5
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    jau mein bester freund, der langjähriger strato kunde war hat jetzt zu einem anderen provider gewechselt. selbst da hat ihm strato noch einen stein in den weg gelegt und die namensauflösung erst nach ewiger zeit herausgenommen. soviel zu stratos taktik... lahme server, lahmes personal.

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    und zugleich
    priema für die seite king, aber leider bin ich immer noch nicht dabei...,obwohl ich mich schon vor einiger zeit eingetragen habe. woran kanns liegen??? bestimmt was falsch gemacht...,obwohl ich eine bestätigung erhalten habe(meine ich jedenfalls)
    kannst,bzw. würdest DU das evtl. von dir aus machen?( mein profil ist ja ausgefüllt. sonst muss ich es eben(STÜMPERHAFT)nochmal versuchen.
    gruß STONES

    PS: solltest du es evtl. machen,ich habe etwa die koordinaten wie erster_versuch(OLIVER aus GOHR).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SwallowKings Ladeanlage...
    Von packesel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 18:06
  2. Swallowkings Laderegler
    Von Kurt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 00:09
  3. SwallowKings Homepage
    Von Schwalberotweiss im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 16:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.