• da die letzte auflage schon länger her ist könnte da sogar interesse bestehen. Damals hat das Flying Star übernommen, allerdings hab ich von dem seit ewigkeiten nix gehört ( Weiß irgendwer wo der steckt?) man müßte also erstmal interessenten sammeln und wen suchen der das in die hand nehmen würde. Der Preis lag letztes mal wenn ich mich recht erinnere bei 16 euro.

  • Also ich hätt mal Interesse an nem Nestshirt. Müsste sich halt nur wer finden, der das organisiert.
    Bei Gelegenheit könnte ich mich mal erkundigen, was sowas kösten würde.


    Gruß Muetze:bounce:

  • moin,


    flying star düst im moment wohl lieber mit seinem twingo durch die gegend. ich hab ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen.


    ich selber überlege, ob ich mir das logo in einen dicken fleece einsticken lasse. bei den temperaturen in suhl himmelfahrt scheint mir ein fleece sinnvoller zu sein.


    die meisten schneider haben nähmaschinen, die bild-dateien verarbeiten können und das logo dann einsticken.


    ich werd das mal ausprobieren.


    hat wer das logo in einem ordentlich format?


    mfg
    fön

  • Also ich meine fleece jacken können antürlich auch bestickt werden!
    ist alle eine frage des geldes =)


    Hemden können laser bedruckt werden flece jacken bracuhen stick oder flock!


    aber ich werde angebote reinholen für beiden da ich mir auch ne jacke besticken wollte!

  • habe grade mal durchequatscht!


    ALso wenn ich 50 t-shirts nehme vorne und hinten druck und der name Drunter komme ich auf 15€ ohne namen drunter auf ca 10€


    Pullover können auch geamcht werden kosten aber dann halt dementsprechend etwas mehr (ist dann aber nur der Preis für den pullover oder so der sich ändert)


    Ich denke wir bekommen so viel zusammen also sammeln grobes logo entwerfen und gut ist!!


    ich werde mich nacher mal dranstezen und mal ein paar Entwürfe machen!


    so long :smokin:


    PS: Hier mal das Hemd und ein wie ich finde eine passende Fleece jacke

  • hi!


    ich hatte auch interesse! würde aber ein t-schirt nehmen und wenns geht noch ein polo hemd! beides mit nickname!!!


    mein grünes nest t-shirt ist leider mit unauswaschbaren blutflecken versaut!


    mfg homer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!