+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Tacho???


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Ich habe nur das Problem das meine Tachonadel zuckelt wie irre. Also wenn ich fahre zeigt mir der Tacho eine volle Bandbreite von 0-60 Km/h an (nur net genau wieviel ich momentan fahre ) ich orientiere mich dann immer am vorausfahrenden Fahrzeug. Das ist insofern übel aldiweil die vielen Blitzer in unserer City jagd auf Temposünder machen und gnadenlos alles blitzen was zu schnell fährt (ist mir gestern passiert) nun muss ich aber anmerken das ich vor ein paar Tagen den Limadeckel unten hatte habe ich da was falsch gemacht beim wiederaufsetzen???? ( ich habe auch diese zwei Metallschnippel die den Tacho antreiben....

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Sprudelfahrer
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    183

    Standard

    Ich habe auch ein Problen .
    Mir geht ca alle3-4 wochen die Tachobelle kaputt.
    Kan es daran liegen das der Tacho zu schwer geht?
    Der Tacho ist nicht 100% Wasserdicht, und die Nadel zuckelt auch immer hin und her zwa nur zwischen 0 und 40. Dann ist es aber ganz normal.


    Gruß aus Lippe
    Mfg Spudelfahrer aus Lippe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tacho von KR51/1 0 S50 Tacho
    Von Sschwalbenbastler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 17:57
  2. Tacho
    Von loepi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 15:42
  3. Tacho
    Von alexander im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 13:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.