+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: tacho geht nicht


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bad Saulgau
    Beiträge
    51

    Standard

    tach ihr
    es ist folgendes ich habe eine neue tachowelle eingebaut und er geht immer noch nicht
    also hab ich mal die welle vom tacho weggeschraubt und bin so gefahren und hab des teil beobachtet. mal dreht es sich und mal nicht. brauch ich wohl ein neuer antrieb oder? also ich meine des teil des in dem deckel da ist. ich fahr ne kr 51/1 s

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard

    Hallo,
    Schraub einfach mal den Seitendeckel runter und schau den Mitnehmer an!
    Ansonsten kann es auch sein das du die Tachowelle nicht richtig in die Arretierung gesteckt hast bevor sie festgeschraubt wurde.
    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tacho geht nicht?
    Von Simpeligent im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 15:12
  2. SR 2E Tacho geht nicht
    Von Slampy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 15:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.