+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Tachobeleuchtung


  1. #33
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbentommi
    Naja, ich lass es lieber so und wenn ich doch mal irgendwann den motor aufmachen müssen sollte, dann werde ich das mit machen... Hab keen Bock nur wegen der funzel die ganze rechte seite abzumontieren und öl ablassen und das ganze... aber trozdem danke und nochmals sry, dass ich das etwas verwechselt hatte...

    Grüße Tommi

    du musst nur die rechte motorseite abmachen(wie beim ritzel wechsel) und an der kunststoffmutter drehen....solange bis sie im leerlauf leuchtet->ist ja wohl kein hexenwerk!?
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  2. #34
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von der_telefonmann
    Ist bei der KR51/2 L der Tacho Serienmäßig beleuchtet? Ich hab schon gesucht aber irgendwie find ich keine möglichkeit wo ich ne Birne einschrauben könnte!

    Kann auch sein das ich es bisher einfach nur übersehen hab
    Joah... Wenn du vorne die Lampe abschraubst und von unten an den Tacho schaust, siehst du ein kleines Sichtfenster seitlich am Tacho. DA muss das Licht der Birne durchscheinen, und da muss auch die Fassung sein!
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  3. #35
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Außer jemand hat nen neues Zündschluß von der S50 / 51 eingebaut... Das hat die Fassung nicht

  4. #36
    Glühbirnenwechsler Avatar von der_telefonmann
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Wesel/Mannheim
    Beiträge
    93

    Standard

    mitlerweile hab ich raus gefunden warum ich sowas nich hab! Die Fassung ist schlcuhtweg irgendwann mal abgebrochen. Keine Ahnung wie der Vorbesitzer das geschafft hat aber hab mich auch schon dran gemacht mir ersatz für die abgebrochene Halterung zu basteln. so spar ich mir ein neues Zündschloss!

  5. #37
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ein wenig Übung mit dem Lötkolben und es sollte nicht das Problem sein sich da was zu improvisieren...

  6. #38
    Glühbirnenwechsler Avatar von der_telefonmann
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Wesel/Mannheim
    Beiträge
    93

    Standard

    Japp, Lötkolben, n bissl Draht und schon funzt es wieder! werd ich morgen mal machen!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. s51 Tachobeleuchtung
    Von s51juppi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 23:04
  2. LED als Tachobeleuchtung?
    Von Schwalbine im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:21
  3. Tachobeleuchtung
    Von Matts im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 17:48
  4. tachobeleuchtung
    Von Opelaner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 20:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.