+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Tachobeleuchtung pflicht ?


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Reina
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Quakenbrück, nähe Osnabrück
    Beiträge
    223

    Standard

    6V und dann vielleicht 2watt oder 3 watt, keine ahnung, kannst ja auch mal messen wie viel saft da ankommt....

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Ja ok danke mach ich ma wenn meine möhre wieder läuft aber jetzt wo weihnachten ist sollte man das vielleicht nicht ausprobieren auf rücksicht auf die nachbarn mfg malte

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Malte91
    Ps. meine geschwindigkeiten zeigt der tacho garnicht mehr an ...sonst würd er sich überdrehen
    so gehts mir auch...hoffe das ändert sich mit dem 80er tacho, den ich zu weihnachten bekommen habe...auch wenns bei dem knapp wird
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #20
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Angeber!

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    eifersüchtig?

    Max
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    80ger tacho ...das muss wenn schon nen 100ter sein oder nen digital mit 80 kommste da nicht weit :) oder du baust diesen stopper da ab :) dann dreht der tacho sich einmal und seine achse mfg malte

  7. #23
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    nur mal so:mein erster tacho hat rumgedreht, da ist die nadel abgegangen, dann hatte ich einen digitacho, der war mir nicht original genug, jetzt isses ein 80er, müsste reichen und sieht original aus;-)
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  8. #24
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Eifersüchtig
    Eigentlich nicht. Wenn ich schneller als 67km/h fahren möchte, sattle ich um auf mein zweites Zweirad :wink:


    8) poss 8)

  9. #25
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    125ccm ? naja dann würd ich doch auf sowas fahren >mfg malte ps. hab man nachgeforscht ! Die honda fireblade läuft 320km/h mit den richtigen abstimmungen! 8)
    Angehängte Grafiken

  10. #26
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    aprilia?
    neee, is mir zu teuer und unzuverlässig.

    schwalbe is schon cool genug für mich :wink:
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht -Pflicht???
    Von Lukas_4/1 im Forum Recht
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 10:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.