+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tachowelle


  1. #1
    Avatar von Hendrikschulze
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    9

    Standard Tachowelle

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie lang die Tachowelle bei einer Kr 51/2 sein muss. Ich finde, dass die Welle die im Moment dran ist, ganz schön lang ist. Ein Foto oder eine Beschreibung wie sie verlegt werden muss währen vielleicht auch nicht schlecht.
    Danke im Voraus !

  2. #2
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    665mm muss se lang sein. wenn se länger ist (hatte ich auch erst, ist nach einigen hundert km gerissen) geht se kaputt. wenn de die richtige hast ist der verlauf eigentlich selbst erklärend. wenn sie zu lang ist neigt sie sie gen vorderrad rauszubeulen (war jedenfalls bei mir so).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tachowelle
    Von plagsim im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 19:50
  2. Tachowelle
    Von 19Martuzki95 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 12:52
  3. S53 Tachowelle
    Von Simsongangster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 19:04
  4. Tachowelle
    Von Dummschwätzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 20:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.