+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tachowelle


  1. #1
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kann mir mal bitte einer sagen, wie lang eine Tachowelle von der Schwalbe KR 51/1 in Zentimetern ist?
    (Ich meine die Länge der äußeren Hülle.)

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Jo sakra, gottverdammi noch a mui. Muss i denn erst laut werda, bivor hier oana zum Maßband greift, oder wos ?

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Ich werd messen wenn ich wieder zuhause bin, ehrlich! Bin aber grad Sylvester feiern in Berlin und mein Schwälbchen ist außer Reichweite.

    MfG Tilman

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Also falls sich hier nicht doch noch ein netter Kollege befleißigt und mir liebenswürdigeweise die gewünschte Längenangabe übermittelt, dann werde ich die Konsequenzen ziehen und nicht für das Amt des Bundespräsers, oder wie der Typ da in Berlin heißt, kandidieren.
    Und ihr seid dann alle daran schuld, daß die "Notverordnung zum Schutze der deutschen Schwalbe und der deutschen Simsongemeinde" niemals erlassen werden wird.

    So wahr mir Simsongott helfe!

  5. #5
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Iss die nich genauso lang wie beim Star?
    Ich gugg moin ma beim treffen auf der Augustusburg ob ich ne schwalbe finde, und messe da mal...

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Da würd ich dich doch glatt zum Helden ernennen, wenn du das für mich tun würdest.

    Lödeldödelöööö ... :)

  7. #7
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    die schlechte witterung hat es für mich unmöglich gemacht mal ne tachowelle rauszubasteln und sie zu messen, aber du kannst ja einfach mal ne mail zu nem händler schicken, und diesen bitten sie für dich zu messen. Wäre wahrscheinlich das einfachste! Wie z.B.:Oldtimerteile Haase

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    So,ich muss auch mal meinen Senf dazugeben.
    70,5 cm

    Mfg
    Senf

  9. #9
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Danke! Vorbildlich!

    Aber als ob ich es geahnt hätte. Da ersteigert man mal bei Ebay was und greift gleich voll in die Scheiße.
    Dreimal dürft ihr raten, wer Verkäufer war.
    Richtig! Unser aller Freund "bereitsvergriffen".
    Hat da Tachowellen "für die Schwalbe" angeboten die aber tatsächlich viel zu kurz sind. Sind nur 63 cm Lang und passen deshalb nicht bei meinen Vögeln. X( X( X(
    Aber ich bin ja selbst schuld. Was biete ich denn auch bei diesem Typen? Ich könnt mich vor Wut selber in den Arsch beißen, wenn ich nur so gelenkig wäre.

    Nie wieder "bereitsvergriffen"!

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    tja, aber das haste ja auch vorher gewusst/wissen können

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tachowelle
    Von 19Martuzki95 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 12:52
  2. S53 Tachowelle
    Von Simsongangster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 19:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.