+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tagesausfahrt ins Grüne von Berlin


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    Standard Tagesausfahrt ins Grüne von Berlin

    Hallo an alle,

    bin /2 Neuling und würde gerne so bald wie möglich mit meinem Vogel ins Grüne fahren. Vielleicht an nen See, grillen & chillen...

    Hab schon hier kräftig im Forum gesucht, jedoch waren die Einträge nicht mehr wirklich aktuell. also starte ich hier nen neue träät.

    wer hat nen Routentip für ne Tagesausfahrt?
    allgemein tips?

    alle und alles herzlichst willkommen..

    wer kommt mit? lässt dich bestimmt auch bei nem bier bequatschen. wenns draus ´n kleiner stammtisch wird, auch gut. ich und mein vogel sind aus kreuzberg.

    also, ran an die tastatur...

    hoffe auf rege teilnahme

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    10

    Standard

    Fahr doch zum Müggelsee raus hab ich gestern auch gemacht,da ist schön grün. Ich wohne in F'hain.
    Gruß malte

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    Standard

    hi malte,

    dank dir für den tip. habs mir eben auf den karte angeschaut. sieht ganz nett aus die ecke.
    könnte mir gefallen. falls du nen kleinen trip planst und gesellschaft gebrauchen kannst, dann lass mich wissen.
    bin recht neu nach berlin zugezogen und immer für nette gesellschaft dankbar.

    gruß,

    der jetter

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    10

    Standard

    Wer ich auf jeden Fall machen! Mit dem Stammtisch fänd ich auch ne gute Sache!!!

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Juten Abend :)

    Dann schliess ich mich mal an.
    hab mich auch erst neu hier angemeldet.
    bin gerade noch auf der Suche nach einer vernünftigen S51.
    Vielleicht klappt das morgen sogar schon.
    Ich denke eine gute Möglichkeit neue Leute (mit Moped) kennen zu lernen ist auf jeden Fall die Simson-Rally im Juli.:

    1. Simson-Orientierungsrally in BERLIN am 10.07.2010

    meldet euch rechtzeitig bei Sirko an, klingt nach einer lustigen runde.

    Gruß Micha

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    Standard

    ahoi.
    lang erwartet und plötzlich ist er da. mein urlaub. hab ab nächster woche 3 wochen urlaub. würd gerne nächste woche bzw. nächstes wochenende mal nen kleinen trip an zum schlachtensee starten.

    Grill & Chill Tour 2010

    Fände ich ne gute Gelegenheit nen schwalben stammtisch zu gründen und sich kennenzulernen.

    könnte mir ferner auch gut vorstellen, nen etwas längerer trip mit dem vogel zu starten. zum beispiel richtung ostsee. wenn jemand etwas länger zeit hat und lust auf nen etwas längeren trip hat, lasst es mich wissen.

    wie gesagt. freu mich immer über nette gesellschaft.

    na denn leute. ran an die tastatur.

    lassen wir die vögel frei.

    gruß

    der jetter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grüne KR51/2 in Berlin gestohlen!
    Von Wasserpfeifenmann im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 09:20
  2. Die grüne Lady
    Von karsten im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 16:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.