Tagesausfahrt ins Grüne von Berlin

  • Hallo an alle,


    bin /2 Neuling und würde gerne so bald wie möglich mit meinem Vogel ins Grüne fahren. Vielleicht an nen See, grillen & chillen...


    Hab schon hier kräftig im Forum gesucht, jedoch waren die Einträge nicht mehr wirklich aktuell. also starte ich hier nen neue träät.


    wer hat nen Routentip für ne Tagesausfahrt?
    allgemein tips?


    alle und alles herzlichst willkommen..


    wer kommt mit? lässt dich bestimmt auch bei nem bier bequatschen. wenns draus ´n kleiner stammtisch wird, auch gut. ich und mein vogel sind aus kreuzberg.


    also, ran an die tastatur...


    hoffe auf rege teilnahme :D

  • hi malte,


    dank dir für den tip. habs mir eben auf den karte angeschaut. sieht ganz nett aus die ecke.
    könnte mir gefallen. falls du nen kleinen trip planst und gesellschaft gebrauchen kannst, dann lass mich wissen.
    bin recht neu nach berlin zugezogen und immer für nette gesellschaft dankbar.


    gruß,


    der jetter

  • Juten Abend :)


    Dann schliess ich mich mal an.
    hab mich auch erst neu hier angemeldet.
    bin gerade noch auf der Suche nach einer vernünftigen S51.
    Vielleicht klappt das morgen sogar schon.
    Ich denke eine gute Möglichkeit neue Leute (mit Moped) kennen zu lernen ist auf jeden Fall die Simson-Rally im Juli.:


    http://www.schwalbennest.de/si…n-10-07-2010-a-93601.html


    meldet euch rechtzeitig bei Sirko an, klingt nach einer lustigen runde.


    Gruß Micha

  • ahoi.
    lang erwartet und plötzlich ist er da. mein urlaub. hab ab nächster woche 3 wochen urlaub. würd gerne nächste woche bzw. nächstes wochenende mal nen kleinen trip an zum schlachtensee starten.


    Grill & Chill Tour 2010


    Fände ich ne gute Gelegenheit nen schwalben stammtisch zu gründen und sich kennenzulernen.


    könnte mir ferner auch gut vorstellen, nen etwas längerer trip mit dem vogel zu starten. zum beispiel richtung ostsee. wenn jemand etwas länger zeit hat und lust auf nen etwas längeren trip hat, lasst es mich wissen.


    wie gesagt. freu mich immer über nette gesellschaft.


    na denn leute. ran an die tastatur.


    lassen wir die vögel frei.


    gruß


    der jetter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!