+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Taglichtschaltung: Anschluss besetzt


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Baschteler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    160

    Standard

    Hallo,
    fahre eine S51 B2-4 BJ'89, 12 Volt. Nun wollte ich die Taglichtschaltung stecken, der Anschluss, an den das Kabel soll, ist aber besetzt. Siehe Bild.
    Was soll ich tun?
    Danke, Gruß, Benjamin.

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    Hallo
    Eigmüsste bei den 12V Modellen schon eine Tagschaltung vorhanden sein oder irre ich mich da????
    Gruß Tony

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Baschteler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    160

    Standard

    ääh, nein, so weit ich weiss nicht, zumindest hab ich keine Taglichtschaltung.

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    Ahoi nol
    Ich habe zuHause den Simson Ratgeber den ich schon sehr oft gelesen habe und da sreht drinne das die 12V Modelle eine Taglichtschaltung schon vom Originalen haben aber am besten du besorgst dir mal einen Schaltplan für dein Modell und dann sollte das hin hauen, wenn nicht dann halte mal das Kabel vom Scheinwerfer an die Klemme die besetzt ist, so mache ich das immer.
    Gruß Tony

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anschluss Zündspule
    Von Frank S im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 14:56
  2. Internet-Anschluss
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 14:40
  3. Anschluss der Ladeanlage
    Von Hami_1984 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 20:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.