@ TALOON / FRANZ !!!

  • ...hab ich schon zwei mal an deine mailadi geschickt,ist aber jedesmal zurückgekommen. bzw.als unzustellbar beschrieben,darum stell ich es mal hier rein,weil es sonst zu knapp währe!



    hallo franz,


    ich weis ja nicht,ob du noch weist,wer ich bin. war ja lange nicht im schwalbennest... hatten uns jedenfalls gans gut verstanden und wollten uns evtl. mal in Rothenburg oder in Weisswasser treffen. leider gab es dann im schwalbennest einige dinge(wegen dieser T-shirt sache), die mich erstmal abtauchen liessen. meine frau war etwas verärgert,ist aber gegessen. es hatte ja auch nichts mit dir zu tun! da wir mittlerweile auch wieder einen TRABANT unser eigen nennen,sind wir öfter im"TRABANTFORUM" anzutreffen. ab und an schau ich auch im nest vorbei,die kleine gelbe hab ich ja auch noch! wollte auch nur sagen,das wir voraussichtlich von FREITAG bis SONNTAG/MONTAG bei meiner schwester in Rothenburg sein werden (STONES,die STEINFRAU und das KIESELSTEINCHEN/inzwischen 4Jahre) mein schwager verriet mir am telefon,das genau an diesem WE ein motorradoldtimertreffen in Rothenburg stattfinden soll. so mit ca. 20-40fahrzeugen,also eher ein kleines regionales. er selber hatte ja schon diverse AWO's und ist im moment im besitz einer EMW mit Beiwagen! wenn ich mich recht erinnere,hast du doch die BK gefahren. wenn du willst und kannst,komm doch einfach mal vorbei! wenn du mehr fakten dazu bräuchtest,schick mir 'ne mail,dann frage ich meinen schwager wegen genaueren details!!! irgendwie ist er im umkreis auf allen treffen und hat das jetzt dort selber mit iniziiert(schreibt man das so?). giebt es denn dein MUSEUM mittlerweile schon??? das fände ich interessant. meine frau meinte auch,das währe doch mal schön,wenn wir uns mal kennenlernen würden,wo wir uns alle doch mal gut verstanden haben. dann noch eine schöne woche und


    liebe grüsse aus dem RHEINLAND senden ANDREAS, SYLVIA und KAY-UWE


    PS:...gelöscht,da zu privat


    :smokin:

    • Offizieller Beitrag

    morgen,


    bin grad im pool und druck den spicker für 8-9:30-prüfung (marketing). das fach hat weniger tiefgang als ein stück styropor auf der elbe...und da seh ich nicht ein was für zu lernen.... ;)


    uwe: meld dich mal unter mz-bk350@gmx.de. wo hast du sonst hingeschrieben? piccolo? die adresse ist vor 4 tagen gelöscht worden von mir.


    dieses we bin ich definitiv in dresden, heute, morgen, montag und mittwoch prüfung--sorry.


    wenn ihr hier an dd vorbei fliegt auf der AB, sag mal bescheid. evtl klappts mit kurzem treffen bei uns oder so?


    mfg franz




  • :smokin: Hoi Franz!


    Würdest Du dann bitte Deine E-Mailadresse im Profil aktuallisieren?!?


    :rolleyes: Wer nicht gerade diesen Beitrag erwischt wird mit Mails an Deine gelöschte piccolo verzweifeln...


    ...so ein Lümmel. :)


    Mal schauen ob ich auch einen Studienplatz bekomme: Abi NC : 2,4
    Zugang m. ber. Qualif. : 1,6!


    ...hätt ich doch nur das olle ABI gemacht...


    Drückst Du mir die Daumen?!?


    Gruß
    Karl
    :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    ich drück dir immer und für alles die daumen, kleiner! :smokin:


    zur prüfung:
    da gabs von nem freund die lustigste patsche überhaupt:


    er hatte wie jeder nen großen spicker. bei einer aufgabe war es anders als bei denen der vorlesung formuliert. er meldet sich also und fragt ob er es bei der beantwortung anders formulieren soll....:))
    sie(die professorin) hats nicht geschnitten, ich habe ihm wo sie weg war nur rüber geprustet was er denn umformulieren will? :D


    in diesem sinne,


    mfg franz


    ps: gerade elektrische maschinen geschrieben. nächste woche noch 2 und dann ruhe...endlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!