+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tank ausbeulen


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    188

    Standard

    Hallo,
    mein Star Tank hat 2 fette Beulen. Zum Spachteln ist das etwas viel. Am Wochenende habe ich versucht, von innen mit verschiedenen Holzstäben gegenzudrücken. Das Ergebnis war immer nur "knacks"
    Gibt es da noch andere Möglichkeiten?

    Viele Grüße

    Matthias

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Wie wärs mal mit dem Beulendoktor, der kostet aber Geld, ebenso wie ein Karosseriebetrieb. Gib mal in Google beulendoktor ein vielleicht findest du was passendes. Ansonsten die althergebrachte Methode einen karosserienagel aufschweißen(aufkleben?) und die Beule rausziehen, da kannst du aber ohne entsprechendes Wissen mehr kaputtmachen als reparieren.

    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tank wie ausbeulen?
    Von STORM im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:25
  2. Tank ausbeulen
    Von beatsteak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 19:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.