+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tank entrosten und versiegeln, WO!?


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard Tank entrosten und versiegeln, WO!?

    Guten Tag,

    habe noch S51 Tanks die entrostet und versiegelt werden sollen.
    Weiß jemand Nähe Dresden jemanden der sowas macht?

    mfg

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    selber machen! über die mza-händler gibt´s n paket für knappe 40 euro mit entfetter, entroster und 2k.lack, da macht selber machen noch spass. in einem rutsch kann man 4-6 simmentanks schaffen. das zeug is gut und 10x besser als cola oder oxalsäure.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Selber ist gut, nur will ich mir die Sauerrei ersparen.
    bzw. weiß ich nicht so Recht mit den anfallenden Chemikalien wohin.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    Einfach mal zur Entsorgungsstelle von den Stadtwerken gehen die nehmen kleine Mengen kostenlos an.
    Hier in MD funktiuoniert das auch mit dem Schadstoffmobil welches in die Stadtteile fährt und jeder kann dort sein Zeug abgeben.

  5. #5
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Recyklinghöfe nehmen fast alles gegen n kleine Gebühr. Und das auch ohne Gemeckere.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.258

    Standard Re: Tank entrosten und versiegeln, WO!?

    Zitat Zitat von tagchen
    Weiß jemand Nähe Dresden jemanden der sowas macht?
    Wir sind gerade dabei alle und alles einzugemeinden, Hamburch ist schon Vorort, Hannover Stadtteil geworden, da käme uns Dräsdn gerade recht bei unseren Expansionsplänen :wink:

    Geht an!

    Peter

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hamburg und Hannover kann ich ja noch verstehen , aber Dräsdn , wie soll das mit die Versorgung gehen , die Logistik , mann bin ich froh das ich nicht im Stab sitze
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @deutz,

    mach Dir da mal keine so großen Gedanken! Du hast doch in Frauenwald gesehen, wie das mit dem Bunker so funktioniert.

    Qdä

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tank versiegeln
    Von Harlekin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 14:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.