+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: tank leckt aber warum????


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Guben
    Beiträge
    36

    Standard tank leckt aber warum????

    hallo leute mein tank leckt und unerklärlichen gründen. ich hab ihn auch schon geschweißt. danach fuhr ich mir 2 tankfüllungen ohne das sie rumsaut aber woran kann das erneute rumsauen liegen??? bitte helft mir :cry:
    hab noch was vergessen is ne schwalbe

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Hallo,

    Ist wahrscheinlich wieder kaputt :-)
    Traditionell werden Tanks bei Reparaturen hartgelötet, das dürre Blech verträgt das schweißen nicht so gut.
    Du solltest darauf achten das die Gummiunterlagen an der oberen Lasche und unten am Rahmen vorhanden sind und das alles spannungsfrei montiert ist.

    mfg Gert

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    bei mir sind die unteren laschen schon 2mal wegerissen...
    muss meinen anderen tank noch schweißen....denn der jetzige leckt auch ein wenig->aber sprit ist ja wieder billig!:-))
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tank leckt...
    Von Skarbart im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 22:16
  2. Schwalbe Tank leckt nach Neuaufbau. Abdichten?
    Von Schwelli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 22:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.