+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tank in der Schwalbe


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin ich hab mal ne Frage also ich hab zu meiner schwalbe eine Tank dazu bekommen, der der drinne war ist an der eine halteöse wo die schrauben durchkommen eingerissen, dh ständig flecke unter der kiste und der Tank immer leer ich also den anderen Tnak rein
    doch der ist so dreckig
    aber das ist ne andere geschiechte

    jedenfals hab ich den tank eingebaut und dann war der immer am webrieren
    und zwar oben wo der tank nur aufgelegt ist
    ist das richtig das der oben nur aufliegt
    hab dann zwei gummis zwischen tank und rahmen gelegt das ist jetzt schon seit eine halben jahr so aber das kann ja nicht richtig sein,

    denn ich will mir nen neuen Tank kaufen aber den dan richtig einbauen !!


    MFG BASTIAN

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Das ist so eine Sache mit den Tanks. Es gibt welche die haben oben noch ne Blechlasche dran die in eine Führung kommt. In diese Führung kommt vorher noch ein Stück Gummi. Diese Lasche haben aber nicht alle Tanks. Und die Aufnahme am Rahmen ist auch nicht immer dran. Meine /2 hatte es nicht dran, da lag der Tank auch nur auf dem Innenkotflügel auf. Vibriert hat da nie was. Ein neuer Tank ist wohl nicht unbeding nötig in deinem Fall. Lass das so wie es ist wenn es geht.

    MfG Tilman

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geschweißter Tank für die Schwalbe
    Von XJR-Jens im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 17:41
  2. Schwalbe Tank
    Von Antrax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:34
  3. Peilstab für Schwalbe-Tank
    Von der3gangpeter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 18:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.