+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: tankdeckel


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Petzi
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    42

    Standard tankdeckel

    tach zusammen
    nach dem ich den tank meiner schwalbe erfolgreich mit zitronensäure entrostet habe...
    hat es der tankdeckel leider nicht so vertragen..ertens hat es die dichtung zerbröselt...
    gut die zu tauschen war geplant...aber jetzt war an dem tankdeckel noch ne feder mit so einem teller dran...das ist jetzt nun nicht mehr... benötigt der das ???? der teller drückt ja beim verschliessen auf die tank öffnung...oder funktioniert das auch ohne diesen teller nur mit einer neuen dichtung....

    veilen dank für eure antworten

    gruss
    gruss der Petzi !!!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.247

    Standard

    Geht auch nur mit Dichtring.

    Peter

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Petzi
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    42

    Standard

    super das wollte ich wissen..wollte den alten orginaldeckel eigentlich erhalten...
    gruss der Petzi !!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel
    Von Laxem im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 15:11
  2. tankdeckel
    Von mops im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 12:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.