+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tankdeckel


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Laxem
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Höltinghausen (Niedersachsen)
    Beiträge
    86

    Standard

    moin,

    mir ist aufgefallen das sich immer auf meinem Tankdeckel ne kleine Pfütze bildet ( ist das benzin?? ). Ich hab das aber nicht nur kurz nachdem ich gefahren bin, sondern auch wenn die simme einfach nur rumsteht egal ob in der sonne oder nicht.

    Ist das nu normal oder ist da drin ne dichtung im eimer oder so??

    Ich kann mich nämlich nicht dran erinnern das der tankdeckel immer schon geleckt hat.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    An den S51 von mir kann man sowas auch sehen. Vermutlich ist das entweichende Benzin schuld daran. Wenn der Deckel abschließbar ist, dann ist der Effekt noch größer.

    Gruß!
    Al

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Öl auf dem Tankdeckel
    Von Onkel-Aaron im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 17:45
  2. tankdeckel
    Von mops im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 12:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.