+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie tanke ich meine Schwalbe?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo, habe da mal ne Frage und zwar wieviel Liter passen in meinem Tank und welches Mischverhältnis brauch man (wieviel Liter vom Öl und wieviel Liter von Benzin?) Tankt man Super Plus oder normales Benzin oder sogar V-Power?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    In den Tank einer Schwalbe passen insgesamt 6,8 L. Normales Benzin ist die Basis und was das Mischverhältnis betrifft, findest Du hier mehr.

    Gruß!
    Al

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo Freak

    Ich tanke meine kleine simmi mit 1:50 Gemisch will heißen auf einen Teil Öl kommen 50 Teile Normalbenzin. Ich mische mir meinen Sprit immer selber und verwende nur hochwertiges vollsynthetisches Zweitaktöl von POLO oder Louis, da ich die Erfahrung gemacht habe das meine kleine mit diesem Öl fast garnicht schmauchelt und somit sowohl das Auslassfenster als auch der Auspuff relativ frei von Ölkohle sind.

    Und wie heißt es doch immer bei einem Zweitakter entscheidet nur das Öl über Sieg oder Niederlage!!!

    MFG
    Karsten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Jet tanke :)
    Von JohnnieWalker im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 19:18
  2. sobald meine meine schwalbe läuft spinnt sie hilfe!"!
    Von luebby im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 18:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.