+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach tanken an "Noname" Tanke, verreckt sie immer!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo Ihr Schrauber,

    mir ist letztens etwas unglaubliches passiert, nachdem ich an einer kleinen privaten Tanke war lief überhauptnix mehr. GEmisch, stand an der Säule, und weggekommen bin ich auch noch ganz gut, aber jetzt läuft die S 50 nicht mehr, muss ja nicht unbedingt am Benzin liegen, sieht aber ganz so aus. Also wenn ich sie jetzt ankicke geht sie an, aber dann wieder aus, choke an, dann aus bringt nix, mit Vollgas tourt sie auch nicht auf, sondern hält nur etwas länger aus bis sie aus geht, Vergaser ist blitzblank sauber, hat jemand einen Tip, muss ja nicht unbedingt am Benzin liegen.

    Joseb

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na ja stinkert sie denn nach 2 Takt ÖL ????

    Sonst mal Benzin ablassen und neu Auffüllen.

    Auch wenns daran nicht liegt ist es ja dein erster Anhaltspunkt also halte dich daran als erstes

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    naja, würde mal auf mistiges oder gar kein öl tippen

    lass das zeug ab und tanke normal-benzin und misch selber, dann weist du was du im tank hast

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    Schütt des zeug weg und nimms zum saubermachen von teilen...
    da würde ich nimmer tanken.. kauf dir ne flasche 2t öl und misch selber. dann weißte ganz sicher was dir zwischen den beinen rum plätschert...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR50 nach tanke lauft sie nur im Standgas gut.
    Von buetts_SR50 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 19:35
  2. Schwalbe Sifft nach Tanken
    Von Tuskenrider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 12:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.