+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Tankfüllung???


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    /Provokation an/

    gut := www.s....nest.de
    böse := www.s....forum.de

    /Provokation aus/

    nicht böse gemeint

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    574

    Standard

    @binford

    Also dat hab ich jetzt nich gerallt??(
    Egal!

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Hi,hi!
    Ick lach mir'n Ast und setz mir druff. *kicher kicher*

  4. #20

    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo timmyJay,

    könnte mir vorstellen das dein problem darin besteht das du einen unterdruck im tank hast wenn das problem auftritt.?(
    versuche beim nächten mal, wenn das problem auftritt den tankdeckel zu öffnen,(natürlich nicht wenn du fährst ). danach einfach noch einmal losfahren und testen.sollte damit das problem behoben sein hast du schon die ursache gefunden.

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    /Zusammenfassung an...

    Also, ab 0,5 bis 0,8 Liter Tankinhalt musst Du auf Reserve umschalten, also den Benzinhahn auf Stellung 3 Uhr drehen, oder ganz nach rechts in Fahrtrichtung gesehen. So ne Reservestellung hat im Prinzip jedes Mopped, weil man ja keine Tankuhr hat.

    Der serienmässige Benzinfilter ist bei Simson sogar zweimal vorhanden, einmal als Grobfilter im Tank (über das Reserveröhrchen gestülpt) und als Feinfilter im Wassersack, der schwarzen Glocke unten am Benzinhahn. Meistens reicht es aus, den mal zu reinigen, da sammelt sich trotz In-Tank-Filter immernoch gut Dreck an.

    /Zusammenfassung aus...

  6. #22
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    321

    Standard


    ohne Worte

    und der Zusammenfassung ist nix hinzuzufügen

    cu

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 1 Tankfüllung - km?
    Von Kartoffelkanonier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 23:17
  2. Tankfüllung um sonst
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 21:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.