+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tankruchsack???


  1. #1
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard Tankruchsack???

    Hallo liebe Leute,
    gibts eigentlich von euch jemand, der einen Tankrucksack auf ner Simme verbaut hat, wenn ja schreibt mal bitte wo's den gibt. Über Bilder bin ich auch Dankbar.

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Na da häng ich mich auch mal mit rein, ich suche etwas Passendes auch noch. Die, die es im Motorradfachhandel gibt sind zu groß und viel zu teuer.
    S51welt.de

  3. #3
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    Was meinst du mit zu groß? fallen die vom Tank runter?

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Jupp, bei dem getestetem Modell bei Bike- World konnten nicht alle Magneten angelegt werden, und der herausstehende Tankdeckel störte schon ein wenig, ist halt nicht Maßgeschneidert.
    S51welt.de

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ich habe einen von polo auf meinem mitteltunnel(schwalbe)..!
    passt ein halber 0,5er kasten bier rein!!!(!!!!) und auch sonst seht viel!
    er hält duch die magneten sehr gut!und es ist auch noch ein "spannband" dran...!
    geh einfach mal zu lois,polo oder götz und schau nach was die haben....alsi hat auch manchmal welche im angebot!

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Hidi
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Grasleben
    Beiträge
    102

    Standard

    hallo,

    habt ihr keine mutter oder omi die ne nähmaschine hat :wink:
    wenn die nen bissel zeit hat und ihr euch nen guten wasserfesten stoff besorgt macht die euch das doch bestimmt, Maßgeschneidert!!! :wink:

    so wird ich das machen

    gruß

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Falls der mit den Magneten nicht halten sollte, gibt es auch welche, die man einfach mit solchen Bändern, die man unterm Tank herzieht befestigen kann.

    Habe aber auch schon mehrere S51s gesehen mit Tankrucksack, also einfach mal zu Louis oder Polo hinfahren und ausprobieren.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.