Tankruchsack???

  • Hallo liebe Leute,
    gibts eigentlich von euch jemand, der einen Tankrucksack auf ner Simme verbaut hat, wenn ja schreibt mal bitte wo's den gibt. Über Bilder bin ich auch Dankbar.

  • Na da häng ich mich auch mal mit rein, ich suche etwas Passendes auch noch. Die, die es im Motorradfachhandel gibt sind zu groß und viel zu teuer. :?

  • Jupp, bei dem getestetem Modell bei Bike- World konnten nicht alle Magneten angelegt werden, und der herausstehende Tankdeckel störte schon ein wenig, ist halt nicht Maßgeschneidert.

  • ich habe einen von polo auf meinem mitteltunnel(schwalbe)..!
    passt ein halber 0,5er kasten bier rein!!!(!!!!) und auch sonst seht viel!
    er hält duch die magneten sehr gut!und es ist auch noch ein "spannband" dran...!
    geh einfach mal zu lois,polo oder götz und schau nach was die haben....alsi hat auch manchmal welche im angebot!


    ti

  • hallo,


    habt ihr keine mutter oder omi die ne nähmaschine hat :wink:
    wenn die nen bissel zeit hat und ihr euch nen guten wasserfesten stoff besorgt macht die euch das doch bestimmt, Maßgeschneidert!!! :wink:


    so wird ich das machen :smokin:


    gruß

  • Falls der mit den Magneten nicht halten sollte, gibt es auch welche, die man einfach mit solchen Bändern, die man unterm Tank herzieht befestigen kann.


    Habe aber auch schon mehrere S51s gesehen mit Tankrucksack, also einfach mal zu Louis oder Polo hinfahren und ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!