+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Tankrucksack für S51 gesucht


  1. #17
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich grab den Thread hier nochmal aus um mal zu fragen ob einer in letzter Zeit einen Tankrucksack für die S51 gekauft hat der wirklich passt. Gibt es überhaupt Exemplare wo es eine Aussparung für einen Tankstutzen gibt?
    Der ist nämlich ziemlich im Weg. Vor Suhl sollte bei mir nämlich mal noch ein neuer angeschafft werden, der alte ist mittlerweile komplett fertig.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Ich habe mir den hier bei Hein-Gericke besorgt.
    streetline Tankrucksack Magnet GPS
    Hat verdammt starke Magneten mit denen er ohne jegliche Riemen hält.
    Platz hat er auch genug und ein Regenschutz ist auch dabei.

    Wenn man mit Navi fahren will kann man sich dazu noch das passende case holen und oben dran befestigen.
    Ich habe es bei mir mal offen gelassen. Wenn man es nicht haben will, gibt es den Tankrucksack auch ohne den Reisverschluss oben drauf und kostet dafür weniger.

    Streetline TRS Magnet Classic

    Von den Maßen kann ich nur sagen, dass man aufpassen muss, um das Löchlein im Tankdeckel nicht zu überdecken.

    Ich kann nur sagen ich bin froh ihn mir gekauft zu haben.

  3. #19
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von gioforever Beitrag anzeigen
    Hast du einen Bananen oder Büffeltank?
    Mal ehrlich, das ist vollkommen Latte!

    Zitat Zitat von brückenschläfer Beitrag anzeigen
    Pneumant-Koffer ? Wo bekommt man die denn ?
    Bäcker, Fleischer oder in einem Orthopädiefachgeschäft.

    Ich habe einen solchen von der Marke TAKAI für einen Euro bei ebay geschossen, bin sehr damit zufrieden. Hat ein verstellbaren Innenfach, eine Extra Regenhaube, ein Kartenfach u.u.u. Hält bombig auf S51, S50 und passt auch prima auf den Motortunnel der Schwalben.
    Angehängte Grafiken
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #20
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Gonzzo:
    Und keine Probleme mit der Tankbelüfttung? Das ist wahrscheinlich das größte Problem das es über den Stutzen passen muss aber den oben nicht abschließen sollte. Hast du mal Bilder wie der auf der S51 aus sieht? Scheint aber tatsächlich nich zu breit zu sein.

    Nach den Erfahrungen der letzten Touren wäre wohl auch sowas nicht ganz unpraktisch: Raceline Magnet Tankrucksack
    Also wo man den dann direkt als Rucksack mitnehmen kann.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #21
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Nein keine Probleme, zu breit ist der nicht, da kippelt auch nichts hin und her.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack
    Von DaniCEE im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 00:41
  2. Tankrucksack und blech
    Von Revalk im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 21:14
  3. Tankrucksack & Tourenvorschläge
    Von Tjark im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 20:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.