+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 208 von 221

Thema: Tanksanierung die (x-y)ste


  1. #193
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.848

    Standard

    Peter wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid. Auch spontan
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  2. #194

    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi Peter. Ich kann das, wenn es unbedingt sein muss, auch noch 'ne Woche nach hinten schieben. Aber bis dahin wäre es echt gut, wenn ich Ihn wieder haben könnte. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann sag ruhig bescheid. Danke auf jeden Fall für Deine Bemühungen. :)

  3. #195
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.817

    Standard

    Da ich bis zum Anfang nächster Woche nicht dazu kommen werde, die Versiegelung vorzunehmen und dann noch die Trockungszeit von 2 bis 3 Wochen dazu kommt, bleiben nur zwei Alternativen:
    - Du nimmst Deinen bereits gereinigten, aber noch nicht versiegelten Tank
    - Du nimmt meinen angebotenen Leihtank.

    Peter

  4. #196

    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi Peter. Den Tank will ich eigentlich nicht halbfertig zurück. Du hast einen ausgezeichneten Ruf, was die Qualität Deiner Arbeit angeht. Da will ich ungern drauf verzichten. Kannst Du mir denn sagen, wann ich mit dem fertigen Tank rechnen kann?

  5. #197

    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi.
    Gibts denn mittlerweile neues von der Tanksanierungsfront?

  6. #198
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.892
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Drängel nicht, kannst eh nicht fahren.
    Zu nass
    Zu windig
    Zu kalt

    :P

    Lg michi
    www.Eisarsch.org

  7. #199
    Schwarzfahrer Avatar von Friedrich-Wolfgang
    Registriert seit
    12.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    24

    Standard

    hoffe das es richtig war das ich es gelöscht habe sorry


    könnte man auch einen tank auch verchromen lassen von innen damit er nicht rostet
    Geändert von Friedrich-Wolfgang (08.02.2016 um 00:21 Uhr)

  8. #200
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.848

    Standard

    Das hast du schön gemacht. Aber gehört Ansicht hier nicht ins Thema
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  9. #201
    Tankentroster Avatar von Dorni
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    136

    Standard

    Naa, gibt's hier was neues von der Tankfront?


    Gruss Robert

  10. #202
    Zündkerzenwechsler Avatar von darkstoneathome
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    25

    Standard

    Hi Peter,
    da der Start in die neue Saison in greifbare Nähe rückt, wollte ich dich fragen ob ich dir meine Hilfe anbieten könnte. Mit ein paar Tagen Vorlauf könnte ich auch Urlaub einreichen, um dir einen ganzen Tag zu helfen.

  11. #203
    Zündkerzenwechsler Avatar von darkstoneathome
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    25

    Standard

    Hihooo,
    ich hake nochmal nach, da ich die kommenden Tage nicht in Braunschweig bin. Ich hatte vor ein paar Wochen mit Peter telefoniert und er sagte mir, dass die Tankversiegelung mehr als 3 oder 5°C brauchen, um auszuhärten. Da Peter das in der Scheune macht, war er bisher handlungsunfähig. Nun sieht das Wetter ja schon besser aus und nächste Woche ist der 01.04. (mein Stichtag). Daher wollte ich nochmal kurz den Zwischenstand erfragen.

  12. #204
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Moin Peter,

    steht das Angebot mit dem Leihtank für S51 noch? Dann tät ich mal an nem WE-Tag bei dir vorbeischauen, wenn es deine Zeit auch zulässt.
    ...wenn ich dann evtl. doch endlich und vor Suhl die Kickstarterwelle wechseln tu, wär das super, dann darf die Mopete auch mal inne Heimat.

    VG,
    Mandy
    Wähle deine Einstellung...

  13. #205
    Tankentroster Avatar von Dorni
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    136

    Standard

    Naa, hier dauerts noch a bisserl, hm? Die Aussentemperaturen lassen noch keine Beschichtung zu... hat mal wieder jemand was vom Peter gehört?

  14. #206
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.304

    Standard

    Zitat Zitat von Dorni Beitrag anzeigen
    hat mal wieder jemand was vom Peter gehört?

    sein letzter eintrag ist vom 20.01. soo langsam mach ich mir aber dann doch sorgen.


    was ist mit Peter. weiß einer was. gern auch per pn
    manche kennen mich, manche können mich

  15. #207
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.935

    Standard

    Hmm..

    Auf Facebook postet er noch fleissig, es scheint ihm also gut zu gehen...

    MfG

    Tobias

  16. #208
    Tankentroster Avatar von Dorni
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    136

    Standard

    Dann heißt es also nur warten, das die Aussentemperaturen beschichtungstauglich sind.

+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.