+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 219

Thema: Tanksanierung die (x-y)ste


  1. #97
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.255

    Standard

    Kannst'e auch sein lassen. Wir machen nur die komplette Packung.

    Peter
    Selbsthilfe: 1. DAS BUCH 2. Best of the Nest 3. das Wiki 4. lesen

  2. #98
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.255

    Standard

    So Freunde, die nächste Tanksanierungsaktion steht ins Haus!

    Wer noch mit seinem Tank dabei sein möchte, melde sich bitte.
    Es wird vermutlich in der nächsten Woche losgehen.
    Neuer Aktionsort ist Oberg bei Ilsede. Ich kann aber auch Tanks aus Braunschweig mitnehmen.

    Peter
    Selbsthilfe: 1. DAS BUCH 2. Best of the Nest 3. das Wiki 4. lesen

  3. #99
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.882
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    okay Peter ich kann die nachmittags helfen.
    am Freitag ist in Hannover Stammtisch und konnte die Tanks von meike,olli und.sylvio mitbringen.
    aber bitte bescheid sagen denn dann muss ich die Koffer anbauen
    LG michi

  4. #100
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    okay Peter ich kann die nachmittags helfen.
    am Freitag ist in Hannover Stammtisch und konnte die Tanks von meike,olli und.sylvio mitbringen.
    aber bitte bescheid sagen denn dann muss ich die Koffer anbauen
    LG michi
    Moin Michi,
    kein Streß Meike hat gerade Urlaub und ich hab auch Zeit, wir würden die Tanks im Auto mitbringen(auch den von Silvio) und wollten dann auch gerne mithelfen. Da brauchste dir nicht extra die Koffer anbauen.

    schönen Gruß
    Olli
    ...und Tschüß

  5. #101
    Schwarzfahrer Avatar von Carsten
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Berg
    Beiträge
    23

    Standard

    Einmal Bautykur für Schwalbentanks?
    Was muß man tun, ich hätte da auch noch einen...
    Rauchen tut nur noch mein Auspuff ...

  6. #102
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.255

    Standard

    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Einmal Bautykur für Schwalbentanks?
    Ja, aber nur innerlich.

    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Was muß man tun, ich hätte da auch noch einen...
    Das kömmt darauf an.
    - Willst Du genau Deinen Tank wiederhaben, dann sollte er an der Aktion teilhaben. Also den ausgebauten Tank vorbeibringen, mitmachen und nach einigen Tagen wieder mitnehmen. Der Tank muss dann noch mindestens eine Woche trocknen.

    - Ist es Dir egal, welchen Tank Du in Deine Schwalbe verbaust, dann hätte ich aus vergangenen Aktionen evtl. noch ein bereits innen saniertes Tauschobjekt.

    Tausch ist nur bei Schwalbetanks möglich, die anderen Modelle gehen nur mit der ersten Methode.

    Peter
    --
    P.S.: mir ist inzwischen eingefallen, wie Ihr mir helfen könntet, wenn ich Euch helfe
    Selbsthilfe: 1. DAS BUCH 2. Best of the Nest 3. das Wiki 4. lesen

  7. #103
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.251

    Standard

    Zitat Zitat von MofaJohnny Beitrag anzeigen
    (auch den von Silvio)
    die.....bitte
    von mir kommen 2x etz, 1x s50 büffeltank. also die....
    schwalbetanks haben sich erledigt, weil tut nicht not und einer ist wech.
    manche kennen mich, manche können mich

  8. #104
    Schwarzfahrer Avatar von Carsten
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Berg
    Beiträge
    23

    Standard

    Also eigentlich ist das mit dem tauschen auch ok - es handelt sich um Schwalbentanks (ich glaube ich hätte zwei Stück) die eine Innenkur gebrauchen könnten .. ich gucke gleich nochmal nach dem Termin, den habe ich jetzt nicht gelesen (war zu schnell) .. dann melde ich mich nochmal
    Rauchen tut nur noch mein Auspuff ...

  9. #105
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc Beitrag anzeigen
    die.....bitte
    von mir kommen 2x etz, 1x s50 büffeltank. also die....
    schwalbetanks haben sich erledigt, weil tut nicht not und einer ist wech.
    Kein Problem passt alles ins Auto.
    ...und Tschüß

  10. #106
    Tankentroster Avatar von rollermädchen
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    P.S.: mir ist inzwischen eingefallen, wie Ihr mir helfen könntet, wenn ich Euch helfe
    wie denn? helfe gerne!

    ich würd auch gern mitmachen, wenn wir das wie besprochen handhaben könnten mit der "leihgabe"?
    live your heart and never follow.

  11. #107
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    161

    Standard

    Würde mich auch mit nem Schwalbetank anmelden , müsste ich nur Jonny zukommen lassen
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  12. #108
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    ...P.S.: mir ist inzwischen eingefallen, wie Ihr mir helfen könntet, wenn ich Euch helfe
    Genau, Peter, sag' Bescheid, wenn das gesamte Schwalbennest zB Deinen (neuen) Garten umgraben soll...



    ...da bin ich dann wech...


    Gruß Harald

    ...'n Schwalbetank liegt bei mir auch noch rum...wenn noch Farbe übrig ist...
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  13. #109
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.882
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Oha peter da haben wir ja ordentrilich zu tun wa?
    Ich hätte noch meinen ETZ 251 Tank,der aber schon lackiert ist und keinen richtigen stutzen hat.
    Ich denke das könnte zum Problem werden, bezueglich unserer Entwicklung mit der Frischaltefolie
    Gib bescheid wenn du was zu tun hast :)

    LG michi

  14. #110
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von BamBam Beitrag anzeigen
    Würde mich auch mit nem Schwalbetank anmelden , müsste ich nur Jonny zukommen lassen
    Boahh du Frühaufsteher ....jap bekommen wa hin, wir werden dann ma die Tage Abends ne Runde drehen, um deinen und Silvios Tanks einzusammeln.

    schönen Gruß
    ...und Tschüß

  15. #111
    Schwarzfahrer Avatar von Carsten
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Berg
    Beiträge
    23

    Standard

    mein Tank ist schon bei Johnny vielen Dank schon mal. Wie kann ich das wieder gut machen?
    Rauchen tut nur noch mein Auspuff ...

  16. #112
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Wie sieht das mit einem Duo Tank aus (Trabbitank)wen ihr mal wieder so eine Tank Action macht last es mich wissen

+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.