Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: tankstelle 1:33 in berlin


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    27

    Standard

    hallo lieber berliner, welche tankstelle in berlin-köpenick (schöneweide) bietetr 1:33 an?
    desweitern suche ich jmd. der meine habicht mal anschuen kann, die ich neu erworben habe. habe davon noch nicht wirklich ahnung was gemacht werden sollte!


    danke im voraus

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich denke für Berlinfragen bist du besser im www.Simsonforum.de aufgehoben. Da scheinen mehr kontaktfreudige Berliner zu sein als hier. Wie ich es richtig mitbekommen habe, helfen die sich auch persönlich und unternehmen auch viel miteinander.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Moin,

    erstmal herzlichen Glühstrumpf zum neuen Geschoss!!! Was das Anschauen angeht bin ich leider der falsche...aber mit der Tankstelle kann ich dienen: TOTAL hat fast immer Gemisch - in Deinem Fall wäre das dann am nähsten in der Oberspreestr. 138...

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    auch erstmal herzlichen glühstrumpf :)

    tanken: selbermischen ist in, da weiste wenigstens was für'n Öl du dir in den Tank kippst, machen die meisten bei uns so, selbst die wo 1:50 an der Tanke gibt

    anschauen: wenn sie fahrtüchtig ist einfach mal vorbeischauen am Donnerstag, dann können wir dir was dazu sagen, wenn sie nicht fahrtüchtig ist einfach nochmal schreien

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    27

    Standard

    @charles

    fahrtüchtig ist sie, nur ich nicht :-) habe heute sie zum ersten mal gefahren, tja mein erstes mal aufm moped.

    und mit den bremsen werd ich mich nicht in die stadt trauen :-)

    habe ebenfalls heute mitbekommen das meine lima nicht dem original zustand entspricht, habe ein innenliegende zündspule, sowie nur eine 18W lichtspule.

    also, nicht wirklich im soll-zustand! primärspule ist somit auch nicht richtig.
    desweiteren funktioniert die hupe nicht (was vieleicht an der komsichen spulen konstelation liegt?).
    mein rechter blinker geht net, habe mal unter den gashebel geschmult und das war mir dann zu fummelig (kommen eh neue blinker ran).

    .-)

    also, ist noch einiges zu machen.. :-) aber zum vorbeischauen, gerne! mal kontakt zu der clique aufnehmen

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @trooper,

    Hupe und Blinker ----> Batterie fehlt oder leer.

    Quacks der ältere

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    hupe und blinker sind egal, geht zur not auch ohne

    ab wann hättest du denn morgen mal zeit? dann würd ich vor'm treffen evtl. bei dir vorbeischauen

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    27

    Standard

    kannst gegen vier, fünf uhr.. mir egal bin zu hause! sag wann du kannst.

    sagmal bist du der charles aus dem simsonforum? .-) gerade unser streitgespräch mit der elektrik... :-) ?

    allerdings steht er im keller, ich werde ihn morgen nicht rauswuchten, denke mal das das kein problem sein dürfte.

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    jop, genau der bin ich :)
    ich würde mal so ab 4 sagen, dann haben wir genug zeit
    schreib mir mal am besten im simsonforum als PN deine adresse und 'ne telefonnummer von dir

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    Original von supertrooper:

    sagmal bist du der charles aus dem simsonforum? .-)

    Auweia!! der charles ist ja aus dem simsonforum,,,, er ist ja ein tuner!! würden wieder viele denken und behaupten.

    Aber ich wissen, dass er es nicht ist. Also kannst du beruhigt sein, er ist absolut kein Tuner, brauchst keine angst vor ihm haben. Der charles ist ein ganz lieber, der brav seine 50ccm fährt.

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von ihdSnest:
    Auweia!! der charles ist ja aus dem simsonforum,,,, er ist ja ein tuner!! würden wieder viele denken und behaupten.

    Sag mal ... ihdSnest heißt nicht zufällig »Ich hasse das Scheiß Nest«!???

    Wenn ja, warum bist du hier?

    Wenn nein, ist für mich jeder, der im Nest angemeldet ist, ein »Nestler« ... also ist das auch nicht Charles aus dem Simsonforum.

  12. #12
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    !! >>>Na da schaut euch diese Dame an<<< !!

    !! Respekt Respekt Lillith !!

    Da hast du deine Hausaufgaben richtig gemacht.
    Einen Punkt muss ich dir abziehen, denn S = Schwalben. Mich hat es schon gewundert, dass es keiner bemerkt hat. Immerhin habe ich 16 Post überlebt. Das macht spaß, ich werde ballt zur zweiten Runde übergehen und dann wird es nicht so einfach sein.

    Bis ballt, der Spieler

    Hk MASWDIDAFUIDMWUF

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    oh man habt ihr keine anderen probleme?

  14. #14
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von Charles:
    oh man habt ihr keine anderen probleme?
    Ich hab' damit kein Problem und 'ne zweite Runde wird's für mich sicher nicht geben! Finde ich nämlich ein bisschen dämlich ... zumal ja doch spätestens jetzt jeder weiß, wer sich hinter dem Nick verbirgt.

  15. #15
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich hab langsam echt die Schnauze voll von diesem Kleinkrieg der Foren. Es ist mir auch völlig egal, wer jetzt angefangen hat und wer sich von wem auf den Schlips getreten fühlt. Ich dachte, hier hätte man es mit erwachsenen Menschen zu tun.

    Thread geschlossen, jede weitere Stichelei werde ich nicht dulden.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. "Ich steh vor Berlin und komm nicht rein" / B96 Dresden-Berlin
    Von Froschmaster im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:00
  2. *Berlin-Hannover-Bad Harzburg-Berlin*
    Von poss im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.