tankstelle 1:33 in berlin

  • hallo lieber berliner, welche tankstelle in berlin-köpenick (schöneweide) bietetr 1:33 an?
    desweitern suche ich jmd. der meine habicht mal anschuen kann, die ich neu erworben habe. habe davon noch nicht wirklich ahnung was gemacht werden sollte!



    danke im voraus

  • Moin,


    erstmal herzlichen Glühstrumpf zum neuen Geschoss!!! Was das Anschauen angeht bin ich leider der falsche...aber mit der Tankstelle kann ich dienen: TOTAL hat fast immer Gemisch - in Deinem Fall wäre das dann am nähsten in der Oberspreestr. 138...

  • auch erstmal herzlichen glühstrumpf :)


    tanken: selbermischen ist in, da weiste wenigstens was für'n Öl du dir in den Tank kippst, machen die meisten bei uns so, selbst die wo 1:50 an der Tanke gibt


    anschauen: wenn sie fahrtüchtig ist einfach mal vorbeischauen am Donnerstag, dann können wir dir was dazu sagen, wenn sie nicht fahrtüchtig ist einfach nochmal schreien ;)

  • Charles


    fahrtüchtig ist sie, nur ich nicht :) habe heute sie zum ersten mal gefahren, tja mein erstes mal aufm moped.


    und mit den bremsen werd ich mich nicht in die stadt trauen :)


    habe ebenfalls heute mitbekommen das meine lima nicht dem original zustand entspricht, habe ein innenliegende zündspule, sowie nur eine 18W lichtspule.


    also, nicht wirklich im soll-zustand! primärspule ist somit auch nicht richtig.
    desweiteren funktioniert die hupe nicht (was vieleicht an der komsichen spulen konstelation liegt?).
    mein rechter blinker geht net, habe mal unter den gashebel geschmult und das war mir dann zu fummelig (kommen eh neue blinker ran).


    .-)

    also, ist noch einiges zu machen.. :) aber zum vorbeischauen, gerne! mal kontakt zu der clique aufnehmen

  • kannst gegen vier, fünf uhr.. mir egal bin zu hause! sag wann du kannst.


    sagmal bist du der charles aus dem simsonforum? .-) gerade unser streitgespräch mit der elektrik... :) ?


    allerdings steht er im keller, ich werde ihn morgen nicht rauswuchten, denke mal das das kein problem sein dürfte.

  • jop, genau der bin ich :)
    ich würde mal so ab 4 sagen, dann haben wir genug zeit
    schreib mir mal am besten im simsonforum als PN deine adresse und 'ne telefonnummer von dir

  • Zitat


    Original von supertrooper:


    sagmal bist du der charles aus dem simsonforum? .-)



    Auweia!! der charles ist ja aus dem simsonforum,,,, er ist ja ein tuner!! würden wieder viele denken und behaupten.


    Aber ich wissen, dass er es nicht ist. Also kannst du beruhigt sein, er ist absolut kein Tuner, brauchst keine angst vor ihm haben. Der charles ist ein ganz lieber, der brav seine 50ccm fährt.

  • Zitat


    Original von ihdSnest:
    Auweia!! der charles ist ja aus dem simsonforum,,,, er ist ja ein tuner!! würden wieder viele denken und behaupten.



    Sag mal ... ihdSnest heißt nicht zufällig »Ich hasse das Scheiß Nest«!???


    Wenn ja, warum bist du hier? :rolleyes:


    Wenn nein, ist für mich jeder, der im Nest angemeldet ist, ein »Nestler« ... also ist das auch nicht Charles aus dem Simsonforum. ;)

  • !! >>>Na da schaut euch diese Dame an<<< !!


    !! Respekt Respekt Lillith !!


    Da hast du deine Hausaufgaben richtig gemacht.
    Einen Punkt muss ich dir abziehen, denn S = Schwalben. Mich hat es schon gewundert, dass es keiner bemerkt hat. Immerhin habe ich 16 Post überlebt. Das macht spaß, ich werde ballt zur zweiten Runde übergehen und dann wird es nicht so einfach sein.

    Bis ballt, der Spieler


    Hk MASWDIDAFUIDMWUF

  • Zitat


    Original von Charles:
    oh man habt ihr keine anderen probleme?


    Ich hab' damit kein Problem und 'ne zweite Runde wird's für mich sicher nicht geben! Finde ich nämlich ein bisschen dämlich ... zumal ja doch spätestens jetzt jeder weiß, wer sich hinter dem Nick verbirgt. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab langsam echt die Schnauze voll von diesem Kleinkrieg der Foren. Es ist mir auch völlig egal, wer jetzt angefangen hat und wer sich von wem auf den Schlips getreten fühlt. Ich dachte, hier hätte man es mit erwachsenen Menschen zu tun.


    Thread geschlossen, jede weitere Stichelei werde ich nicht dulden.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!