+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Tarn-Schwalbe


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von IWL:
    falls jemand seine Schwalbe wirklich in Nato-Grün lacken will, Farbnummer hab ich sicher noch irgendwo...
    Genauso ist es angedacht. RAL 6031, wenn ich mich recht erinner...

    MfG
    Ralf

  2. #18
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    BUH!

    zuerst: ralf, dir schadet der ganze zirkus den du gerade durchmachst mehr, als du selber siehst! das ganze ist ja nicht mehr so lange, ich hoffe, das du dann wieder KLARER denken kannst und die geschmacksverirrungen sich geben.

    dann: wenn schon, dann entweder 7021 oder 7028....

    alles andere ist nur noch kindergarten (revision: die NVA war auch noch eine richtige armee)

    mfg

  3. #19
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    zum Tacho => Vr6 Motoren sind eben ziemlich haltbar, wenn man sie gut behandelt kannst ja mal ausrechenen, was er schon insgesamt so an Sprit (bei 10-12 Litern auf 100 km) verbraucht hat

    zum Lack => soweit mir bekannt glänzen RAL-Lacke, auf dem Auto ist aber der orginale Bundeswehr Matt-Lack; Nummer lautet -MB (für Mercedes Benz) 6431-

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.