+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Tarn-Schwalbe


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Moin.

    Hat einer von euch eine Schwalbe in Neon-Tarn-Farben, der gestern abend (Montag, 2.2.04) vom Schnittlauch (außen grün und inne hohl, treten meistens in Bündel auf, auch Polizei genannt) in Neuwied angehalten und dessen Schwalbe beinahe beschlagnahmt wurde, weil er kein schreiben vom KBA bei sich hatte?

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ich nicht!!
    Aber Tarn-Farbe-Neon? Tarnfarbe ist doch zum tarnen und Neonfarbe zum auffallen. Dann wurde er ausnahmsweise von Grünlingen, die nicht kifften angehalten. Dabei kostet die ABE doch nicht viel und ist einfach zu bekommen. Jedenfalls genauso teuer oder billiger wie Tarnfarbe.

  3. #3
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo schitzu,

    was willst du uns damit sagen?

    simsonsucht: gutes posting....

    mfg

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Ich würde gerne wissen, wer das war...
    Die Schwalbe war Neon-Grün und Orange und zwischendurch braune Tupfen...
    Die ABE hatte der, aber nicht das Schreiben, in dem steht, dass DDR-Mopeds in Deutschland 60 fahren dürfen. Deswegen wollten die Grünen das Moped auch beschlagnahmen.

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ach so!!, das Schreiben muß er aber nicht mitführen. Leider muß man die Grünlinge oft beweisen das sie in Unrecht sind. Es gibt so blöde Bullen, die noch nicht mal wissen das PKW ohne Kat. jedes Jahr zum ASU müssen. Deswegen wurde meine Freundin angehalten, als sie fragte was er auf die Polizeischule gelernt hat, sagte er sein nicht vom Verkehrsdienst, er muß das nicht wissen und bei sein Auto ist das auch nicht so. ??.....???..... Wenn Blödheit weh tun würde, und den Führerschein müsset er auch wegen Unkenntnis am besten abgeben. Das schlimme ist der ganze Ärger und geschweige die Kosten mit den man den da sitzt. Selbst auf eine Entschuldigung wartet man vergebens, geschweige von einer Entschädigung. Da muß man sich das Recht immer mit Anwalt durchsetzten.

  6. #6
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Und wieso wurde sie angehalten? Irgendwie versteh ich das net ganz.

    MfG Tilman

  7. #7
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Vorallem wäre mal interessant wieso wir darüber überhaupt reden? ich meine wer wohnt schon in Neuwied, und warum interessiert das überhaupt jemanden. Und dann würde mich noch interessieren, woher du das alles weißt?
    Doch nicht etwas von einem Kumpel, dessen freundin von ihrem Bruder der Schwager hat von einem Kumpel gehört das einer im Radio gesagt hast das...

    Ooooder??

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Tja, manchmal wird man hier schon mit intellektuellen Highlights erschlagen...

    Und beim Thread-Titel dachte ich schon, mir hätte einer meine Idee geklaut...

    MfG
    Ralf, der in Suhl mit ner bronzegrünen Schwalbe aufschlagen will

  9. #9
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von Prof:
    Ralf, der in Suhl mit ner bronzegrünen Schwalbe aufschlagen will

    Bronzegrün? Na da bin ich doch aber mal gespannt!

  10. #10
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    och nee, ralf. das ist ja sodomie! die arme schwalbe!

    fly: ...der cousin des zimmernachbarn bei der grundausbildung des ausbilders vom schwager des vaters gesehen hat, wie der polizist der schwester des halbbruders...

    mfg

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Original von Prof:
    Und beim Thread-Titel dachte ich schon, mir hätte einer meine Idee geklaut...
    naja sooo neu is die idee nu auch nich^^ vll bei ner schwalbe aber

    bekannter von mir is son army freak.. mofa in tarnfarben lackiert, wehrmachtshelm aufn kopp und so fährt der rum

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Original von Buschmann:
    bekannter von mir is son army freak.. mofa in tarnfarben lackiert, wehrmachtshelm aufn kopp und so fährt der rum
    Naja, ganz so weit musses ja nich gehen

    MfG
    Ralf

  13. #13
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von TALOON:
    och nee, ralf. das ist ja sodomie! die arme schwalbe!

    fly: ...der cousin des zimmernachbarn bei der grundausbildung des ausbilders vom schwager des vaters gesehen hat, wie der polizist der schwester des halbbruders...

    mfg
    Ich hab doch gewusst das das irgendwie so zusammenhängt!

  14. #14
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    1. ich wohne in Neuwied
    2. ich weiß das von meinem Bruder, der ebenfalls angehalten wurde
    3. die wurde angehalten, wei sie schneller als 45 km/h gefahren ist (so meinte es ein Polizist, als er meinen Bruder gestoppt hat)
    4. ich möchte das wissen, weil hier eine Menge Simson Moped fahren und ich nicht einen von denen kenne und mich keiner zurückgrüßt.

    MfG
    Schitzu

  15. #15
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    falls jemand seine Schwalbe wirklich in Nato-Grün lacken will, Farbnummer hab ich sicher noch irgendwo...


  16. #16
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @IWL: ist der kilometerstand echt? mit der ersten maschine oder wurde da auch shcon getauscht?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.