Tarn-Schwalbe

  • Moin.


    Hat einer von euch eine Schwalbe in Neon-Tarn-Farben, der gestern abend (Montag, 2.2.04) vom Schnittlauch (außen grün und inne hohl, treten meistens in Bündel auf, auch Polizei genannt) in Neuwied angehalten und dessen Schwalbe beinahe beschlagnahmt wurde, weil er kein schreiben vom KBA bei sich hatte?

  • Ich nicht!!
    Aber Tarn-Farbe-Neon? Tarnfarbe ist doch zum tarnen und Neonfarbe zum auffallen. Dann wurde er ausnahmsweise von Grünlingen, die nicht kifften angehalten. Dabei kostet die ABE doch nicht viel und ist einfach zu bekommen. Jedenfalls genauso teuer oder billiger wie Tarnfarbe.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Ich würde gerne wissen, wer das war...
    Die Schwalbe war Neon-Grün und Orange und zwischendurch braune Tupfen...
    Die ABE hatte der, aber nicht das Schreiben, in dem steht, dass DDR-Mopeds in Deutschland 60 fahren dürfen. Deswegen wollten die Grünen das Moped auch beschlagnahmen.

  • Ach so!!, das Schreiben muß er aber nicht mitführen. Leider muß man die Grünlinge oft beweisen das sie in Unrecht sind. Es gibt so blöde Bullen, die noch nicht mal wissen das PKW ohne Kat. jedes Jahr zum ASU müssen. Deswegen wurde meine Freundin angehalten, als sie fragte was er auf die Polizeischule gelernt hat, sagte er sein nicht vom Verkehrsdienst, er muß das nicht wissen und bei sein Auto ist das auch nicht so. ??.....???..... Wenn Blödheit weh tun würde, und den Führerschein müsset er auch wegen Unkenntnis am besten abgeben. Das schlimme ist der ganze Ärger und geschweige die Kosten mit den man den da sitzt. Selbst auf eine Entschuldigung wartet man vergebens, geschweige von einer Entschädigung. Da muß man sich das Recht immer mit Anwalt durchsetzten.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Vorallem wäre mal interessant wieso wir darüber überhaupt reden? ich meine wer wohnt schon in Neuwied, und warum interessiert das überhaupt jemanden. Und dann würde mich noch interessieren, woher du das alles weißt?
    Doch nicht etwas von einem Kumpel, dessen freundin von ihrem Bruder der Schwager hat von einem Kumpel gehört das einer im Radio gesagt hast das...:)) :)) :)) :)) :))


    Ooooder??

  • Zitat


    Original von Prof:
    Und beim Thread-Titel dachte ich schon, mir hätte einer meine Idee geklaut...


    naja sooo neu is die idee nu auch nich^^ vll bei ner schwalbe aber


    bekannter von mir is son army freak.. mofa in tarnfarben lackiert, wehrmachtshelm aufn kopp und so fährt der rum :D

  • Zitat


    Original von TALOON:
    och nee, ralf. das ist ja sodomie! die arme schwalbe!


    fly: ...der cousin des zimmernachbarn bei der grundausbildung des ausbilders vom schwager des vaters gesehen hat, wie der polizist der schwester des halbbruders... ;)


    mfg


    Ich hab doch gewusst das das irgendwie so zusammenhängt!
    ;)

  • 1. ich wohne in Neuwied
    2. ich weiß das von meinem Bruder, der ebenfalls angehalten wurde
    3. die wurde angehalten, wei sie schneller als 45 km/h gefahren ist (so meinte es ein Polizist, als er meinen Bruder gestoppt hat)
    4. ich möchte das wissen, weil hier eine Menge Simson Moped fahren und ich nicht einen von denen kenne und mich keiner zurückgrüßt.


    MfG
    Schitzu

    • Offizieller Beitrag

    BUH!


    zuerst: ralf, dir schadet der ganze zirkus den du gerade durchmachst mehr, als du selber siehst! das ganze ist ja nicht mehr so lange, ich hoffe, das du dann wieder KLARER denken kannst und die geschmacksverirrungen sich geben.


    dann: wenn schon, dann entweder 7021 oder 7028....;)


    alles andere ist nur noch kindergarten (revision: die NVA war auch noch eine richtige armee)


    mfg

  • zum Tacho => Vr6 Motoren sind eben ziemlich haltbar, wenn man sie gut behandelt :D kannst ja mal ausrechenen, was er schon insgesamt so an Sprit (bei 10-12 Litern auf 100 km) verbraucht hat :D


    zum Lack => soweit mir bekannt glänzen RAL-Lacke, auf dem Auto ist aber der orginale Bundeswehr Matt-Lack; Nummer lautet -MB (für Mercedes Benz) 6431-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!