+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 62

Thema: Tassilo´s Wunderkiste :-)


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Concorde
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    163

    Standard

    Genau so ist das auch.
    Das ist eine Rasenmäher mit Simson MOFA Motor Kurbelwelle und auf der dicken Aufnahme wird der Flansch fürs Haumesser montiert!

    Habe ich erst kürzlich repariert.

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Beim Stöbern hab ich eine Lektüre von unserem Bekannten gefunden. Es ist nicht das erste Mal, dass er sie anbietet:



    Links unten im Bild sieht man ihn höchstselbst auf seinem roten Schlachtross sitzen.

    Weiß hier jemand, ob sein Name ein Künstlername ist, ob er ihn irgendwie erworben oder schon von Geburt an hat?

    Gruß
    Al

  3. #19
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wissen nicht, man kann nur vermuten. Vielleicht hat er guten Grund, seinen echten Namen zu verstecken und eigentlich alle seine Firmen auf seine Schnecke anzumelden. Wobei auch deren Familienname höchst ungewöhnlich ist.

  4. #20
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Das Buch geistert seit Ewigkeiten bei ebay rum, ob´s schon wer gekauft hat, wer weiß das schon... Ich hab mal in dem Ding auf der Bremen Motor Classic Show rumgestöbert. Das Buch ist ne Ansammlung von etlichen Werbebildchen, Typenbezeichnungen, Schnittdarstellungen und allerhand Zeug, das man eh im www findet. Ist so´ne Art Rundumschlag über DDR-Zweiräder. Kennt man alles schon. Lustiger weise wird das Buch als Reperaturhilfe oft angeboten...

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Ahoi!
    Das Buch geistert seit Ewigkeiten bei ebay rum, ob´s schon wer gekauft hat, wer weiß das schon... Ich hab mal in dem Ding auf der Bremen Motor Classic Show rumgestöbert. Das Buch ist ne Ansammlung von etlichen Werbebildchen, Typenbezeichnungen, Schnittdarstellungen und allerhand Zeug, das man eh im www findet. Ist so´ne Art Rundumschlag über DDR-Zweiräder. Kennt man alles schon. Lustiger weise wird das Buch als Reperaturhilfe oft angeboten...
    Gruß Moe
    Ahoi! Genau das habe ich vermutet. Das ist jetzt mehr als dreist, sich sowas bunt aus dem Material, was frei im Netz zu finden ist, zusammenzustellen und dann als ein eigenes Band bei ebay für knapp 20 Euro zu verkaufen. Dabei verstößt er gegen das Urheberrecht.

    Gruß
    Al

  6. #22
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ist er das auch :


  7. #23
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Auch das ist er, der Mann hat nicht nur viele Namen, sondern auch viele Gesichter!

    Gruß
    Al

  8. #24
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Dann hab ich ihn neulich erst mit seinem Nachwuchs im Wald aus dem Unterholz gejagt. :)

  9. #25
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das Wildschwein passt aber bestens zu ihm, er gehört aber zu einer langhaarigen und besonders aggressiven Gattung.

  10. #26
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Liebe Gemeinde, soeben habe ich eine traurige Nachricht erhalten:

    Unser allseits geschätzer Tassilo von Würzburg und zu Heidingsfeld ist verstorben.
    Er wurde von einem Elfjährigen in Alabama in freier Wildbahn erlegt.

    Anbei sein bescheidener Korpus:


    Es verbleibt in tiefer Trauer
    Eurer Al

  11. #27
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    "Nachdem der Junge acht Mal auf das Wildschwein geschossen hatte, verfolgten die Jäger es für drei Stunden durch die Wälder, bevor Jamison es aus geringer Entfernung erlegte."
    Die haben doch echt nen Knall. Das arme Viech...... hier schaut man dass man möglichst schnelltötende Munition nimmt, nimmt Wildpretverlust in Kauf um einen schnellen Tod zu erreichen, und was machen die dummen Leute mit ihren dicken Kindern in God's own country? Ich könnte kotzen.......

  12. #28
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    "Es fühlt sich ziemlich gut an", gestand Jamison in einem Interview mit AP. "Es ist eine tolle Leistung. Ich werde wahrscheinlich nie wieder etwas so großes erlegen."
    nix mehr zu sagen.... das ist ne Leistung

  13. #29
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Tolle Wurst.

  14. #30
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Amis...
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  15. #31
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Heftig ,ich hatte echt nicht die geringste Ahnung,dass Wildschweine so riesig werden können

  16. #32
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    T-Bone-Steaks können eigentlich auch nicht so riesig werden. In Amiland wird halt jedes Stück Vieh ordentlich mit Hormonen zugedröhnt.
    Wer weiß, von was sich dieser Eber ernährt hat...

    Gruß Alex
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tassilo Veteranendienst
    Von martin2 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.