+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 62

Thema: Tassilo´s Wunderkiste :-)


  1. #33
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von moewen
    Heftig ,ich hatte echt nicht die geringste Ahnung,dass Wildschweine so riesig werden können
    Theoretisch schon, aber bei uns können Keiler praktisch nie so groß werden, weil es in Deutschlands Wäldern nur so von Bekloppten mit grünen Hüten wimmelt, die von irgendwelchen Hochsitzen aus auf alles feuern, was im Busch raschelt oder sich irgendwie bewegt, ohne zu wissen, was das überhaupt genau ist. Da mußten sogar schon Bundeswehrsoldaten mit runtergelassenen Hosen dran glauben, die gerade hinterm Busch 'nen Neger abgeseilt haben. Ungelogen!
    Ganz zu schweigen von den vielen Kötern, die im Wald, weil sie nicht angeleint waren, vor den Augen ihrer Besitzer abgenallt wurden.

    Ehrlich, Jäger haben doch alle Phimose.

    Oder meine ich das nur?

  2. #34
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Dummschwätzer, ich darf sagen daß Du Deinen Namen vollkommen zu unrecht trägst.

    Gruß Alex
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  3. #35
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wer will das Neueste aus Tassilos Wunderkiste?

    53 Rasselhühner aus den 50er Jahren sauber und unbenutzt



    Gruß
    Al

  4. #36
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von moewen
    Heftig ,ich hatte echt nicht die geringste Ahnung,dass Wildschweine so riesig werden können

    wwwaaassss.....omg..das wusste ich auch nicht..dachte es wär nen scherz...
    alter falter
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  5. #37
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Rasselhühner.... . .. "der fachmann sieht es gleich .alle 53 stk zum gemeinsamen startpreis"

  6. #38
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    zuM STARTPREIS AB 9,99

    Ja nee! Deswegen ist der Preis auch erst bei 1,99.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  7. #39
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ob das wohl körperliche Schmerzen verursacht, wenn man so krank ist wie der?

  8. #40
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    DAS IST JA EIN KUH IM KEILERPELZ OMFG

  9. #41
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Entweder erster April, zuviel Zeit, oder zuviel Photoshop Manuals gelesen.
    Ich tippe auf alles zusammen.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  10. #42
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred

    Anbei sein bescheidener Korpus:


    Es verbleibt in tiefer Trauer
    Eurer Al
    Ist doch dummfug die Geschichte, denn der rießen Kerl sol angeblich nur knapp 450 kg wiegen....
    Ich sag nur bullshit.....
    Wo sollen so riesen Fiecher rumlaufen?
    Hinter nem geplatztem Reaktor........
    Sonst wohl niergenswo, schon komisch das man vorher noch nie von dieser Gattung zu Gesicht bekommen hat...

    Außer von diesen Viechern

  11. #43
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Also ich habe in Mecklenburg-Vorpommern 2002 schon mal einen 2-Meter-Keiler aus 8-10m Entfernung gesehen und hatte plötzlich einen Puls von 180 sowie 'nen Blutdruck, der für zwei Leute ausgereicht hätte. Mit dem Adrenalin hätte das gesamte T-Mobile-Team bei der Tour de France die Plätze 1-9 belegt.
    Warum solls in Nordamerika, wo es große Wälder gibt und die Viecher alt werden können, nicht auch solche 3-Meter-Riesen geben. Ich halte das jedenfalls nicht für ausgeschlossen, wobei ich das Vieh auf dem Foto zugegebenermaßen auch für sehr groß halte.

  12. #44
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    naja wenn das Ding da ausgestreckt rumliegt kann es schon mal 1-1,5 Meter länger werden. Und wenn der Knirps da nur 1,20 groß ist, dann ist das Wildschwein garnicht mehr so ungewöhnlich groß.
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  13. #45
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    das foto ist schon ein wenig gefaked. dieses hier wird schon eher zutreffen:

    http://www.monsterpig.com/New_Folder/jamison2.jpg

  14. #46
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Das ganze Artikel kann ja noch fast so sein, aber das Bild ist ein Fake!! Glaubt es doch jetzt bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebittebittebittebitte
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  15. #47
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    hier ein anderes beispiel
    Angehängte Grafiken

  16. #48
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Völlig egal, wenn's erstmal in der Pfanne brutzelt.
    Da kommen so große Stücke eh nicht rein.

    Praktisch denken - Särge schenken!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tassilo Veteranendienst
    Von martin2 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.