+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: zum tausendstenmal... Wärmeporlbme


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard zum tausendstenmal... Wärmeporlbme

    Hi,

    hab es nun auch... aber die Lösung gestaltet sich nicht so einfach wie in vielen Forenbeiträgen proklamiert. Darum nochmal ein Thread...

    Problem: bei den jetzigen Temperaturen fahre ich ca. 10km ohne Probleme, ab dann spuckt sie und geht aus. Das spucken fühlt sich nach Zündaussetzern und nicht nach verdrecktem Vergaser an.

    KR51/2E (Unterbrecherzündung)
    Benzin: fließt gut
    Vergaser: 100% sauber und richtig eingestellt
    Zündung: Kerze, Stecker, Kabel, Kondensator, Unterbrecher, Zündspule, Geberspule, alles Schritt für Schritt ausgetauscht, daran liegts nicht....

    was kann ich tun?

    lg,
    alex

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Springt die Schwalbe dann gleich wieder an, oder musst du erst warten bis sie abgekühlt ist? Wenn ja, dann wird´s vielleicht doch das Wärmeproblem sein?

    Ansonsten darf man nie zu schnell Fehlerquellen ausschließen. Also nichts ungeprüft als "daran kann´s nicht liegen" abtun. Der Teufel steckt meist im Detail. Vielleicht knöpfst du dir nochmals den Kondensator vor?

    Die anderen üblichen Verdächtigen wirst du ja schon gecheckt haben, oder?:

    - Auspuff
    - Tankbelüftung
    - Schwimmerstand
    - Benzinhahn
    - Nebenluft
    etc...

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Es ist nicht ungewöhnlich das neue billige Kondensatoren schon defekt geliefert werden , schaue die mal die Verbindung Zündspule Zündkabel an , ob die angerostet ist
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.