+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: technische Hilfe per PN?


  1. #1
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard technische Hilfe per PN?

    Seit Kurzem trudeln hier bei mir ab und an PNs ein, in denen ich von mir unbekannten Nestlern zur Lösung von technischen Problemen befragt werde. Ist ja wirklich nett, dass mir entsprechende Kompetenz zugesprochen wird.
    Ich beantworte diese Mails auch kurz, aber nur mit dem Hinweis, dass solche Fragen nicht in PNs, sondern im Technik-Bereich gestellt werden sollen, damit auch andere Interessierte das lesen können. Ähnlich wie hier Freundschaftsanfragen ??? meine Frage an Euch: bin ich da zu engstirnig?

    Peter

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    meine Frage an Euch: bin ich da zu engstirnig?

    Peter
    Natürlich nicht. Das ist doch der Sinn eines Forums, dass man ALLE fragen kann und nicht alle einen.

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich mach das genauso. Der Sinn des Forums ist es ja, Antworten zu geben, von denen später alle was haben, weil man das öffentlich nachlesen kann.

    Für Privatberatung fehlen mir sowohl Zeit als auch Nerven.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [HILFE] 2 kleine technische Spielereien
    Von chefkoch_ndh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 11:27
  2. Technische Hilfe: Suche Schwalbenbastler in Berlin
    Von derjensen im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 10:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.