Technische zeichnung von KW ausdrücker gesucht !

  • Und wenn jemand bei der Gelegenheit die Zeichnung vom Kettenritzelhalter findet, ich bin immer noch auf der Suche danach :roll:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Quater guckst du bei Andi ine Garage, da kannste auch Maße abnehmen.
    Nen Ritzel gegenhalter liegt da auch wie du weißt. Und wie man den macht weißt du ja auch...

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Dummschwaetzer

    Mein Ritzelhalter sieht so aus ... :D



    Hat denn wirklich keiner irgendwo diese §$%§§§$§/§$%§" Zeichnung vom Ritzelhalter mit dem Stück Kette??

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Ja nur ich hab aufer Arbeit so Offt lange weile !!


    Heute habe ich mir schon einen Motorentrenner gebaut ! 8)


    Und wer weiß was morgen ist ? dann will ich lieber was machen und das kam da schon näher sowas für morgen !


    hast du ne Zeichnung die etwas leichter zu entschlüsseln ist als die ?


    Gruss Basti


    @ H.J. das tut hier nichts zur Sache !!!

  • Naja ob sich der aufwand lohnt ?????


    Wie viel bekommt man denn dafür ? 15Euro !!
    Das ist Deutsche Wertarbeit ! die hat ihren Preis !!!


    Und so wie es scheint hast du auch keine vereinfachte Zeichnung !
    Schade was mach ich denn dann morgen ;(;(;(;(


    Gruss Basti



    P.S. Ich könnt ja mal einen für ne MZ Ts bauen !
    Du lieferst die Zeichnung und ich Bau dann schön was !!

  • H.J. da hatte ich mehr von dir erwartet.
    Bau ihn dir selber... setzt dich mal ne Minute hin , brenn vielleicht mit Duetz nen Auspuff aus und dann klapp das schon......
    ... ansonsten schwach....


    Man kann auch ein Ölfilterspezialband nehmen, die gibts auch mit Kette und einer Nuss für 1/2er Knarre.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Airhead

    H.J. da hatte ich mehr von dir erwartet.
    Bau ihn dir selber... setzt dich mal ne Minute hin , brenn vielleicht mit Duetz nen Auspuff aus und dann klapp das schon......
    ... ansonsten schwach....


    Man kann auch ein Ölfilterspezialband nehmen, die gibts auch mit Kette und einer Nuss für 1/2er Knarre.


    Aber ich möchte doch nur die Zeichnung, um das mal komplett auf CD zu brennen. Zeichnung Zeichnung Zeichnung Zeichnung Zeichnung Zeichnung Zeichnung Zeichnung Zeichnung Zeichnung !!!!
    Wenn ich die nicht bald finde, lasse ich euch allen die Luft aus den Reifen. Oder noch besser, ich stopfe euch die Auspuffe zu! Jawollja!!! :bounce:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • @ Deutz
    Genau! Ich kann böse und gemein sein. Und du mußt es dann allen schreiben, daß sie in den Auspuff gucken müssen :)):)):))



    Gut, wer hat jetzt eine Zeichnung von dem Teil??

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von Andi

    Nö, ...
    Und mein Auspuff ist noch frei, hab' grad reingeguckt!


    Aber nicht mehr lange *har har har har har* :smokin:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    @ Quarter, ich kann nur immer wieder sagen, komm zur Halle, frag mich 8) , Du willst ja was lernen... :D , ich hab so´n Ding, da kannste Maß nehmen.


    Gruß Moe :smokin:


    PS: Ne Trennvorrichtung nehme ich gern, eine für´n M 501 und eine für´n M 53/... :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!