Technisches Problem ganz anderer Art

  • Hallo an alle Simsonisten...


    ich habe da ein Problen, welches sich mehr auf kommunikativer Ebene abspielt. Die jenigen von euch mit Frau/Freundin welche nicht gerade Benzin im Blut hat, können mir vielleicht einen Tip geben, wie ich SIMSON und SCHWALBE meiner Freundin näher bringen kann, denn ich spiele mit dem Gedanken mir noch das eine oder andere Gefährt zuzulegen. Meine Frau hat mich schon für verrückt erklärt, als ich mir im April meine (bis jetzt einzige) KR 51/2 zugelegt habe..
    Für Tips, Anregungen und zwingende Argumente für eine Simson wäre ich Euch dankbar, ich hoffe ihr kennt das Prob und könnt aus euren Erfahrungen erzählen;) ;) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub, das ist ein Thema, was sich trefflich im Smalltalk dikutieren lässt.


    Als erstes solltest du ihr Interesse am Vögelchen wecken. Auch mal fahren lassen oder so...


    MfG
    Ralf, den Thread verschiebend

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • DuesselSchwalbe,


    vor allem: Nicht NUR vom Moped reden und nur an dem tun! Es gibt auch noch andere schöne Dinge im Leben... :D :D :D :D .
    Aber ab und an mal eingestreut (das Thema) kann schon helfen.


    Und wie der prof schon bemerkt hat - auch mal (mit sanftem Druck möglicherweise) selbst fahren lassen. Dann ist der Spruch: "Du wir brauchen was (noch so eine Simme), dass wir auch gemeinsam vom Fleck kommen....." ja nicht mehr weit.


    Quacks der ältere


    PS: Bei uns ist das einfach, wir sind zwei Verrückte und es gibt nur eine Frau (Ehefrau des einen, Mutter des anderen).

  • Hab das heut meiner freundin mal erzählt und die meinte nur:"Wenn du mich einfach mit ner pinken schwalbe überraschen würdes, könnt ich mich vielleicht auch dran gewöhnen"=)
    über die farbe kann man ja streiten aber vielleicht hilfst dir ja:D


    mfg

  • Hallo in der Stadt gibt es nicht´s billigeres und besseres als eine Schwalbe !
    Spass macht es einfach so ;)



    MFG
    oldi :smokin:

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

  • Wo ist der Kollege Swallowking? Der hat reichlich
    Erfahrung mit dem Thema.
    Ich sag nur: Werbung machen, Werbung machen, Werbung machen.
    Nicht ständig, aber gezielt.
    Beispielsweise, wenn Ihr gerade eine halbe Stunde
    einen Parkplatz irgendwo gesucht habt...
    Grüße aus HH!
    Philip

  • Hallo und erst mal Dank für die Antworten,


    natürlich habe ich auch schon mal versucht meine Frau auf die Schwalbe zu locken. Aber das Problem ist: sie mag es ja noch nicht mal mit dem Auto zu fahren ( Orientierungsprobleme, Einparkversagerin:D :D :D , ... ). Es ist also momentan überhaupt nicht daran zu denken, sie zu einer fahrt zu überreden.. ;(


    Gruß aus D

  • Also eine Schwalbe einzuparken ist kein grosses Problem!
    Und wenn ihr zusammen fahrt muss sie sich nur an dir orientieren!



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!