+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Technorama in Hildesheim 13+14 September


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard Technorama in Hildesheim 13+14 September

    Am 13+14 September ist in Hildesheim Technorama
    Ich fahre am Samstag hin, ich brauche noch ein paar Kleinteile für die DKW
    Technorama Hildesheim

    Gruß
    Frank

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Derk
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Moringen
    Beiträge
    150

    Standard

    Ich werde wohl am Samstag recht früh da sein, da ich nachmittags noch einen anderen Termin habe.
    Erkennbar am "einzigartigen" Schnurrbart und der Motorradjacke mit "Iso" Schriftzug

    Bye,
    Derk

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Mist da wollte ich auch hin werde es wohl nur Sonntag schaffen
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  4. #4
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Ja, wir überlegen auch, ob wir fahren und womit. Womöglich trifft man sich also.
    Wähle deine Einstellung...

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Also bei uns ist geplant bei guten Wetter mit den Mopeds hin zufahren, dann werden wir so gegen 10,30Uhr da sein und wenn es regnet mit den Auto da schon gleich um 9,00Uhr.

    Gruß
    Frank

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Ich "soll" am Samstag mit der DKW kommen, damit sie auf dem Stand der DKW-Freunde zusammen mit anderen Patina-Fahrzeugen ausgestellt werden kann.
    Ihr findet uns (und mich) im Hangar hinten links in der Ecke.

    Peter

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Sind viele DKW´s da ?
    Wir sehen uns auf jeden Fall


    Gruß
    Frank

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Seit Jahren (schon als das noch in Hannover stattfand) machen die DKW-Freunde Harz/Heide auf der Technorama einen Stand für den AUVC und den DKW-Motorrad-Club. Üblicherweise sind wir Anlaufpunkt für alle Clubmitglieder und andere DKW-Freunde. Da ist immer was los.
    - Guten Tag sagen
    - erbeutete Schnäppchen zwischenlagern
    - Kaffeetrinken
    - müde Beine ausruhen
    - Standbesatzung von der "Arbeit" abhalten
    - Benzin reden
    - ...

    Peter

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    so wie es ausieht werde ich sonntag dann die reste abgreifen was?

    leider muss ich ja Samstag auf den 80sten von oma.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Ein kleiner Bericht.
    Es war ein schöner Samstag, wir waren zu sechst angereist und haben eine schönen Tag verbracht.
    1000 Bilder gemacht, was es doch alles für verrückte Leute gibt. Die Rennen waren sehr schön an zu sehen, egal ob Auto oder Motorrad, das Beiwagen Rennen war super, die haben alles gegeben.
    Den Peter auf den Stand vom DKW Club getroffen und das beste war, es standen zwei RT350 vor der Halle, da konnte ich mal sehen wie es aussieht wenn ich sie endlich weiter Aufbaue.
    Viel Ideen und Anregungen mit nach Hause genommen. Der Teilemarkt war nicht so pralle, keine DKW Teile und fast keine Simson oder MZ Teile.
    Fahrzeuge auf dem Gelände gab es reichlich zu sehen.

    Gruß
    Frank der heute irgendwie den Drang zum basteln verspürt.

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Am Wochenende ist wieder so weit
    Ob ich hin fahre steht noch in den Sternen, letzte Woche ist zu viel liegen geblieben.


    Messe Hildesheim


    Gruß
    Frank

  12. #12
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Ich werd dieses Jahr am Samstag hin. Wohl eher mitm Auto.
    Wähle deine Einstellung...

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Mit der Schwalbe brauchst du aber keinen Eintritt bezahlen.

  14. #14
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Ich weiß... allerdings zeige ich, ganz anders als meine Schwalbe, neuerdings einige Alterserscheinungen. Aber ich arbeite dran, mein Physio-Mensch ist zuversichtlich.
    Also wohl doch eher mitm Auto. Aber da die Graue lüppt, kann es spontan doch sein. ...wolltest du mich mitm Moped einsammeln oder wolltest du mich nur vorm Geld-ausm-Fenster-rauswerfen abhalten?
    Wähle deine Einstellung...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Technorama in Kassel 15/16.03
    Von Harzer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 06:55
  2. Weihnachtsmarkt am 3.12 in Hildesheim
    Von MichiKlatti im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 20:08
  3. Technorama in Ulm
    Von kingdan im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 23:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.