+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Technorama in Kassel 15/16.03


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard Technorama in Kassel 15/16.03

    Am Wochenende ist Technorama in Kassel, ich werde Samstag mal hinfahren, mir fehlen noch ein paar DKW Teile.

    Kassel

    Gruß
    Frank

    Brauche ich für Hessen ein Visum oder reicht da noch der Reisepass
    Geändert von Rossi (24.03.2014 um 19:03 Uhr)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    So ein kleiner Bericht, zwei Kumpels und ich waren ja gestern im Benachbarten Ausland
    Im großen und ganzen war es ein gelungener Tag und für 10 Euronen wurde auch eine Menge geboten. Die "Simsonfreunde Kassel" hatten einige schöne Mopeds stehen, selbst für Harle war eine schöne bunte dabei. Ich habe auch meine (vom Modell her) Kreidler RS wieder gesehen, die ich damals für 100 Mark in Zahlung gegeben habe für einen Mehrventiler, man was war ich damals blöde .

    Ein paar Kleiteile für die DKW gefunden ein Buch gekauft ( Nicht "Das Buch" ) ein paar Bratwürste gegessen, viele schöne alte Fahrzeuge bewundert, Jacke versaut weil ich unter einen Beiwagen krabbeln musste.

    Mein Kumpel und bester Mitarbeiter hat für kleines Geld einen DKW Tank erstanden den er schon so lange suchte, der war auch Glücklich.

    Immer wieder schön an zu sehen was manche Leute alles verkaufen wollen.

    Gruß
    Frank

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Für Hessen ( nicht Heesen ) braucht's kein Visum. Das ist erst ab dem Weißwurstäquator nötig.
    ( frei statt Bayern ! )

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    @ Gerhard, ich habe mich auch schon gewundert, das keine Grenzkontrollen da waren.

    Gruß
    Frank

    Edit
    wieso kann ich eigentlich den ersten Beitrag nicht bearbeiten um einen unverzeihlichen Rechtschreibfehler zu beheben.

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    der persönliche Zivi aus dem Oberharz hat sich gerade mal um die Rechtschreibschwäche eines Vorharzer gekümmert.

    Die Beiträge können nur eine gewisse Zeit geändert werden von normalen Usern. Danach ist ein Mod oder Admin nötig. Das hat den Sinn, dass hier mal einige User Amok gelaufen sind.

    MfG

    Tobias

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Ich danke dir

    Gruß
    Frank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile im Raum Kassel
    Von Seppelino im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 20:28
  2. Kassel und Umgebung??
    Von jailschwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:01
  3. Technorama in Ulm
    Von kingdan im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 23:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.