Technorama in Kassel 15/16.03

  • Am Wochenende ist Technorama in Kassel, ich werde Samstag mal hinfahren, mir fehlen noch ein paar DKW Teile.

    Kassel

    Gruß
    Frank

    Brauche ich für Hessen ein Visum oder reicht da noch der Reisepass :))

  • So ein kleiner Bericht, zwei Kumpels und ich waren ja gestern im Benachbarten Ausland :D
    Im großen und ganzen war es ein gelungener Tag und für 10 Euronen wurde auch eine Menge geboten. Die "Simsonfreunde Kassel" hatten einige schöne Mopeds stehen, selbst für Harle war eine schöne bunte dabei. Ich habe auch meine (vom Modell her) Kreidler RS wieder gesehen, die ich damals für 100 Mark in Zahlung gegeben habe für einen Mehrventiler, man was war ich damals blöde :-(.

    Ein paar Kleiteile für die DKW gefunden ein Buch gekauft ( Nicht "Das Buch" :))) ein paar Bratwürste gegessen, viele schöne alte Fahrzeuge bewundert, Jacke versaut weil ich unter einen Beiwagen krabbeln musste:-(.

    Mein Kumpel und bester Mitarbeiter hat für kleines Geld einen DKW Tank erstanden den er schon so lange suchte, der war auch Glücklich.

    Immer wieder schön an zu sehen was manche Leute alles verkaufen wollen.

    Gruß
    Frank

  • @ Gerhard, ich habe mich auch schon gewundert, das keine Grenzkontrollen da waren.

    Gruß
    Frank

    Edit
    wieso kann ich eigentlich den ersten Beitrag nicht bearbeiten um einen unverzeihlichen Rechtschreibfehler zu beheben.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    der persönliche Zivi aus dem Oberharz hat sich gerade mal um die Rechtschreibschwäche eines Vorharzer gekümmert.


    Die Beiträge können nur eine gewisse Zeit geändert werden von normalen Usern. Danach ist ein Mod oder Admin nötig. Das hat den Sinn, dass hier mal einige User Amok gelaufen sind.


    MfG


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!