Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tecnigas für S50?!


  1. #1

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard Tecnigas für S50?!

    Hallo Jungs,

    ich hab noch ein Tecnigas Sportauspuff von meiner alten Piaggio NRG MC3 und hab mir überlegt, könnte man Ihn nicht kurz hinter dem Krümmer absägen und Ihn mit dem normalen Krümmer der Simme wieder zusammenbringen?! Beim anhalten sah es garnicht so unmöglich aus...

    Hat irgeneiner von euch damit Erfahrungen sammeln können, wenn ja bin ich für jeden Tipp dankbar!!

    Ich sollte event. noch erwähnen, dass ich ein Elektronenschweißgerät habe und auch damit umzugehen weiß.

    Vielen Dank!!

  2. #2
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    finde erstmal deinen Zündfunken bevor du hier solch einen mist machen willst
    manche kennen mich, manche können mich

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Thread aufgrund der Boardregeln geschlossen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.